ANZEIGE Holzmann Verlag benennt sich in Holzmann Medien umDie Hans Holzmann Verlag GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, firmiert ab sofort als Holzmann Medien GmbH & Co. KG. Der neue Name soll > Bauers Postdienstleister bietet regionale Werbebeilage für MagazineDer Postdienstleister Bauer Postal Network (BPN) öffnet sein Netz für neue Formen der Haushaltswerbung. Auf den Mailingtagen > Bauer Media wechselt zu nugg.adDie Bauer Media KG, Hamburg, arbeitet ab dem 1. Juli 2010 mit der Targeting-Plattform nugg.ad, Berlin, zusammen. Der Anzeigen- und Onlinevermarkter > MTV und Swatch launchen internationales Kreativ-PortalMTV Networks International (MTVNI), das zu Viacom Inc. gehört, hat eine globale Partnerschaft mit Swatch vereinbart. Die beiden Parten wollen > WAZ gibt Geschäft in Serbien aufDie Essener WAZ Mediengruppe bricht seine Zelte in Serbien ab. Das Unternehmen will sich vollständig aus dem Land zurückziehen, wie > News Corp. will BSkyB komplett übernehmenDer Medienmogul Rupert Murdoch will die britische Fernsehgruppe British Sky Broadcasting (BSkyB) komplett übernehmen. Die beiden > t-online.de integriert lokale Produktsuche von kaufDa Die Deutsche Telekom und das Verbraucherinfo-Portal kaufDA erweitern ihre strategische Zusammenarbeit. Das Internetportal t-online.de integriert die > Aus Eyeblaster wird MediaMindDer weltweit tätige Anbieter von Digital Advertising Solutions, Eyeblaster, benennt sich um und trägt künftig den Namen seines > 'Designers Digest' mit neuem Verlag und HerausgebernDas Magazin 'Designers Digest' wechselt vom CQ Verlag, Hamburg, zum österreichischen Verlag ucom-s, Salzburg. Neue Herausgeber des auf Design und > Justizministerin: Urheberrecht kein Allheilmittel für den StrukturwandelEin Patentrezept für den Schutz geistigen Eigentums gibt es nicht: All jene, die von der bevorstehenden Novelle des Urheberrechtes Wunder > meinestadt.de startet neue lokale Suche 'Universal Search'Die Nutzer von meinestadt.de haben ab sofort die Möglichkeit, über die "Was-Wo-Suche" einen Suchbegriff eingeben und mit > Bild.de erweitert ChefredaktionDaniel Böcking (Foto), 33, und Martin Brand, 43, ziehen als neue Mitglieder in die Chefredaktion von Bild.de (Axel Springer, Berlin) ein. Sie > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1588 1589 1590 1591 1592 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »