ANZEIGE MPS investiert bei 'auto motor und sport' in Inhalte und WerbungDie Motor Presse Stuttgart hat sich ihres Klassikers 'auto motor und sport' angenommen. Mit Heft 8/2010 (ET: 8. April) wird der Heftumfang um > Süddeutscher Verlag: Magazintochter rückt näher ans MutterhausDie Magazin Verlagsgesellschaft des Süddeutschen Verlags wird eine reine Redaktionsgesellschaft – Anzeigenvermarktung und > Offizielles Debüt von AdAudience Die Vermarktungsgemeinschaft AdAudience ist gestern offiziell gestartet. Auch die Unternehmens-Website www.AdAudience.de wurde freigeschaltet. In > Ströer Interactive übernimmt Musik-Vermarkter von Warner MusicStröer Interactive hat sich den Musik-Vermarkter Adflames Media einverleibt. Bislang gehörte das Unternehmen zu Warner Music. Über den > GfK Gruppe kommt glimpflich durch die KriseDer Vorstandsvorsitzender der GfK, Klaus Wübbenhorst, 54, hat heute die Konzernzahlen für das schwierige Jahr 2009 vorgestellt. Das > 'Welt' zum Marktstart auf dem iPad vertretenZur Markteinführung des iPad in den Vereinigten Staaten am 3. April 2010 ist die Welt-Gruppe mit einer eigenen Applikation im App-Store > Radio Energy startet in BernAm Freitag, den 9. April, wird aus Radio BE1 Energy Bern. Nach Energy Zürich ist Energy Bern die zweite Radiostation mit der in 15 Ländern > Grünes Licht für Fusion von PV Pfalz und Roth + HorschDer Roth + Horsch Pressevertrieb, Weiterstadt, darf die Mehrheit des Presse Vertriebs Pfalz aus Frankenthal (PV Pfalz) übernehmen. Das > ProSiebenSat.1 bekennt sich zu N24ProSiebenSat.1 will seinen Nachrichtensender N24 nun offenbar doch behalten. Wie die 'Süddeutsche Zeitung' berichtet, wird bei der Sendergruppe > Ströer Interactive übernimmt Vermarktung der Disney-SitesStröer Interactive, Hamburg, zeichnet ab sofort für die Vermarktung der Website Disney.de sowie für das Internetangebot der Disney > Yoc gewinnt Air BerlinHeute präsentiert die Berliner Yoc AG offiziell ihr neues Dickschiff im Kundenportfolio: Air Berlin. Wie bereits in 'new business' (Ausgabe > C&A, Karstadt Sport, Rewe & Co sind Partner der 'Bild Kaiser-Karte'Mitte April schickt Axel Springer Media Impact, die Vermarktungsorganisation der Axel Springer AG, vier Millionen 'Kaiser-Karten' in den Umlauf. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1625 1626 1627 1628 1629 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »