ANZEIGE IP Deutschland wird Co-Vermarkter von Sky.dePremium Media Solutions, der Vermarkter von Sky Deutschland, arbeitet ab dem 1. April bei der Vermarktung des Internet-Angebots Sky.de mit und IP > RMS holt Radio.de ins Vermarktungs-BootDer Hamburger Radiovermarkter RMS betreut ab 15. März den Web-Service Radio.de. Radio.de bündelt über 4.000 Radiosender verschiedener > Adconion startet Joost Video NetzwerkDas Online-Werbenetzwerk Adconion hat das Joost Video Netzwerk auf den Markt gebracht, das das gesamte Portfolio des Unternehmens abbilden soll. > Media Ventures trennt sich von JollydaysDie zum Venture Capital Unternehmen Media Ventures gehörende Comvel GmbH, München, verkauft ihre 35 Prozent-Beteiligung an der Jollydays > dpa realisiert E-Books für regionale TageszeitungenDie Paid Content-Strategien der überregionalen Zeitungen und Nachrichtenmagazine hat die Branche ständig im Blick. Doch was machen > Zeit Verlag gründet Tochter für Corporate PublishingDer Hamburger Zeit Verlag hat eine Tochtergesellschaft für Corporate Publishing gegründet. Die neue Tempus Corporate GmbH konzipiert und > Spiegel QC vermarktet Mantheys Food-Portal Eatsmarter.deSpiegel QC, die Vermarktungsorganisation der Spiegel-Gruppe, übernimmt die Vermarktung von Eatsmarter.de (siehe Abb.). Das Food-Portal hat Dirk > Sky Deutschland testet 3D-Live-FußballübertragungDer Pay-TV-Sender Sky Deutschland zeigt erstmals eine HDTV-Produktion in 3D. Am 14. März wird das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayer > Die Bayerische Rundfunkwerbung firmiert umMit Stichtag 11. März 2010 wird aus der Münchner Vermarktungstocher des Bayerischen Rundfunks (bisher Bayerische Rundfunkwerbung) die BRmedia. Für > Insolvenzverfahren über das Vermögen von TV-Loonland eröffnetDas Amtsgericht München - Insolvenzgericht - das hat jetzt das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Münchner > Inzumi und Polyglott bieten personalisierte Reiseführer Auf dem Internetportal Inzumi.com (siehe Abb.) können Urlauber ihren eigenen Tour-Guide zusammenstellen und im Print-on-Demand-Verfahren > Coca-Cola, Otto und Ikea prägen den New Media Award 2010170 Kampagnen von 65 Agenturen waren bei der Jury des New Media Awards 2010 auf dem Tisch gelandet (2009: rund 150 Einreichungen von rund 50 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1638 1639 1640 1641 1642 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »