ANZEIGE Bertelsmann: Donauland Österreich schließtDer österreichische Buchclub Donauland kündigt 85 von 130 Mitarbeitern am Standort Wien. Der Betrieb der Buchgemeinschaft Donauland werde > Wissenmedia und Medienhaus Lensing starten lokale Foto-CommunitysDie wissenmedia GmbH, ein Unternehmen der Bertelsmann arvato AG, und das Medienhaus Lensing bringen gemeinsam die Foto-Communitys Nahraum.de und > Hi-media übernimmt Vermarktung von evangelisch.deDie in Neuss ansässige Hi-media Deutschland AG stockt ihr Portfolio auf und vermarktet ab sofort www.evangelisch.de, ein Projekt des > Neue Struktur für den Bauer-Standort RastattDie Pabel Moewig-Verlag KG, eine hundertprozentige Tochter der Bauer Media Group, erhält eine neue gesellschaftsrechtliche Struktur. Zum 1. > Tomorrow Focus setzt auf die Wissens-CommunityTomorrow Focus vermarktet die Gutefrage.net, eine Ratgeber-Plattform von Holtzbrinck eLab, die bislang vom AOL Media Netzwerk betreut wurde. Die > G+J entscheidet sich bei 'Beef!' für quartalsweise ErscheinungsweiseNach dem "großen Erfolg" der Erstausgabe (ET: 15. Oktober 2009, Cover li.) im Vertriebs- und Anzeigenmarkt erscheint 'Beef!', > All3Media und BBC gründen Joint Venture: Tower ProductionsDie Produktionsfirma All3Media, München, und die BBC Worldwide haben ein Joint Venture namens Tower Productions gegründet. Dazu wird der bisherige > Lufthansa verhandelt mit Verlagen über BordexemplareNachdem eine Reihe von Verlagen die Bordauflagen ihrer Magazine drastisch abgebaut hat, sorgt sich die Lufthansa offenbar um ausreichende > Studie: Programm-Zeitschriften haben Einfluss auf den TV-ErfolgDie faktische Größe von Programmankündigungen in TV-Zeitschriften trägt am besten zur Vorhersage des Filmerfolgs bei der > Werbevermarkter planen Online-AllianzVier große deutsche Werbevermarkter haben ein neues Joint Venture bei der EU-Kommision zur Prüfung angemeldet. Das bestätigte die > Spiegel-Verlag: Verlagsleiter Schlottau verlässt das HausQuasi nach Dienstschluss am heutigen Freitag (um 17.20 Uhr) wartete die Hamburger Spiegel-Gruppe mit einer überraschenden Meldung auf: > Fidelity International engagiert BippesBrandãoDie Offenbacher Interactive-Agentur BippesBrandão begleitet Fidelity International bei einer breit angelegten Kampagne zum Thema private > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1671 1672 1673 1674 1675 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »