ANZEIGE SevenOne Media kombiniert Video-Werbung mit TargetingSevenOne Media weitet seine Targeting-Technologie auf Online-Video-Ads aus. Werbekunden können damit ihre Kampagnen auf verschiedene Altersgruppen, > T-Home-Marketing-Chef Illek: "Zuschauer wollen sich das TV-Programm nicht mehr diktieren lassen"Dr. Christian P. Illek (Foto), Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile sowie Mitglied des Bereichsvorstands T-Home, Marketing, Bonn, sieht > 'NZZ' und Publicitas verlängern PartnerschaftDie NZZ-Mediengruppe, Zürich, und die Publicitas AG, ebenfalls Zürich, haben haben ihre Zusammenarbeit im Bereich > Schweizer Gratiszeitung 'News' wird eingestelltDas Gratiszeitungs-Sterben schreitet weiter voran: So nimmt nun das Schweizer Verlagshaus Tamedia seine Pendler-Zeitung 'News' vom Markt. Das > Axel Springer-Vorstand Lothar Lanz im Board von Independent News & MediaLothar Lanz (Foto), seit Mai 2009 Vorstand Finanzen und Dienstleistungen bei Axel Springer, fungiert jetzt auch als Non-Executive Director im Board > RMS verlängert Einreichungsfrist für RamsesDer Radiovermarkter RMS, Hamburg, hat die Einreichungsfrist für Spots zum Kreativ-Award Ramses um eine Woche verlängert. Werbungtreibende, > Yalook launcht Fashion-Magazin YamagEin neues Online-Modemagazin ist im Netz: Herausgeben wird 'Yamag' vom Online Fashion Store Yalook aus dem Versandhaus Otto, Hamburg. Yamag bietet > Sportwerk vermarktet DBB-SeiteDie Sportwerk Internet Marketing GmbH, Bissendorf, fungiert ab sofort als offizieller Online-Vermarkter des Deutschen Basketball Bunds (DBB). Auf > 'Stern' startet DVD-Edition 'Sternstunden der Oper'Gruner + Jahrs Wochenmagazin 'Stern' präsentiert in Kooperation mit Arthaus Musik eine zehnteilige DVD-Edition mit dem Titel 'Sternstunden der > Neuordnung bei Programmtiteln von Axel Springer SchweizZum 1. Januar 2010 wird die Chefredaktion der vier Programmzeitschriften von Axel Springer Schweiz neu geordnet. Urs Padel, 59, verantwortet > Constantin Medien mit neuem Sportvermarkter, Thomas Deissenberger übernimmt GeschäftsführungIm Rahmen der strategischen Neuausrichtung ihres Sportsegments schafft die Constantin Medien AG einen neuen zentralen Vermarkter für das Segment > GU präsentiert sich neu im NetzDer Gräfe und Unzer Verlag ist mit einem neuem Markenauftritt im Internet präsent (siehe Abb.). Die Tochter der Ganske Verlagsgruppe ist > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1675 1676 1677 1678 1679 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »