ANZEIGE Mobile Marketing Association kürt Award-Gewinner 2009Die Mobile Marketing Association (MMA), Los Angeles/London, hat vergangene Nacht in Los Angeles die Gewinner der 5. Global Mobile Marketing Awards > Radio.de auf Logitech-Squeezebox vorinstalliertEinen weiteren Schritt in Richtung mobiler Nutzung und Distribution macht die radio.de GmbH, Hamburg, mit der Vorinstallation des > Big Deal: Burda kauft 25,1% der Xing AG für 48 Millionen EuroDer Münchner Medienkonzern Hubert Burda Media meldet, über seine Tochterfirma Burda Digital GmbH ein Aktienpaket (25,1%) in Form von > Bravo Faktor Jugend untersucht MarkensozialistionIn Kooperation mit der Strategieagentur diffferent, Berlin, präsentiert die Bauer Media KG, Hamburg, aktuelle Ergebnisse der zehnten > InteractiveMedia vermarktet Tier.tvDie Telekom-Tochter InteractiveMedia, Darmstadt, holt das Special-Interest-Portal Tier.tv in ihr Portfolio. Dazu hat der Online-Vermarkter einen > Kirch-Pleite: Anklage gegen früheren Deutsche-Bank-ChefDie Münchner Staatsanwaltschaft hat den früheren Vorstandssprecher und Aufsichtsratsvorsitzenden der Deutschen Bank, Rolf-Ernst Breuer, > European Newspaper Award: Auszeichnungen für deutsche ZeitungenBeim 11. European Newspaper Award wurden u.a. die 'Stuttgarter Zeitung', die 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' (FAZ) und die 'Frankfurter Allgemeine > Kongress-Messe M-Days kauft Mobile Marketing Summit 11 Prozent Communication, Veranstalter der M-Days, der größten zentraleuropäischen Kongress-Messe der Mobile-Industrie, > Kanzlerin Merkel gegen neue EU-Werbebeschränkungen - Mehrwertsteuerbegünstigung für Online-Pressedienste wird geprüftBundeskanzlerin Angela Merkel (Foto) hat sich gegen weitere Einschränkungen der Werbefreiheit durch die EU-Kommission gewandt. Sie kritisierte > BVDW startet Studie zu Online-GamesDie Fachgruppe Connected Games im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. startet in Deutschland eine plattformübergreifende Studie zur > Big FM macht Werbung auf LKWsDer Radiosender Big FM, Stuttgart, wird fünf Wochen auf LKWs im Südwesten Deutschlands präsent sein. Unter dem Slogan 'Deutschlands Biggste Beats' > ProSiebenSat.1 führt neues Bezahlmodell für Werbekunden einProSiebenSat.1 will TV-Neukunden künftig Werbeplätze gegen Unternehmens- oder Umsatzbeteiligungen verkaufen. Was Konzernchef Thomas Ebeling > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1683 1684 1685 1686 1687 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »