ANZEIGE 'Business Punk' soll junge Erfolgstypen begeisternMit dem Magazin 'Business Punk' erweitern die Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien am 15. Oktober ihr Titelportfolio um ein neues Objekt. Das > Bloomberg zahlt nur zwei bis fünf Mio. Dollar für 'BusinessWeek'Der Finanzdatendienstleister Bloomberg hat nach monatelangen Spekulationen die Übernahme des Traditionsmagazins 'BusinessWeek' bekannt > YouTube führt gesponserte Videos in Deutschland ein Auf der Video-Plattform YouTube können Werbetreibende ab heute auch in Deutschland das neue Werbeformat gesponserte Videos buchen. Über die > Studio Hamburg realisiert Branded Content für EdelmanDie Filmproduktion Studio Hamburg kooperiert mit der PR-Agentur Edelman. Damit bietet Edelman Deutschland künftig Bewegtbildformate für > Smartclip macht Bewegtbild-Vermarktung für MTVDer Online-Video-Vermarkter Smartclip kooperiert mit MTV Networks Germany. Der MTV-Vermarkter Viacom Brand Solutions überträgt Smartclip > Neonauten laden Werbekunden zur Roadshow einNeonauten Consulting, ein Gemeinschaftsprojekt der Neon Magazin GmbH (Gruner + Jahr) und des Marktforschers Sturm und Drang, lädt werbetrebende > Nielsen: Auf dem Werbemarkt deutet sich Stabilisierung anDer Bruttowerbemarkt der Above-the-line-Medien verzeichnet von Januar bis September 2009 in Deutschland ein Minus von 2,4 Prozent (bereinigt: minus > G+J EMS führt neue Belegungs-Kombis für Frauensites einUnter dem Motto 'Qualität. Zielgruppe. Innovation' führt der Online-Vermarkter von Gruner + Jahr auf den Websites Brigitte.de, Gala.de und > Nielsen: Online-Werbedruck stagniert im dritten QuartalDie Bruttowerbe-Entwicklung der Online-Medien verzeichnet in den ersten neun Monaten des Jahres ein Plus 5,7 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro. Das > VDZ launcht Service-Portal für digitale DruckunterlagenDie Zeitschriftenverlage im VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) haben ein Internet-Portal entwickelt, das die Druckvorlagenabwicklung > Become.com schnappt sich PangoraDer US-Preisvergleichsanbieter Become.com, Silicon Valley, übernimmt die Karlsruher Pangora GmbH, Technologieanbieter für > UNITAID und Scholz & Volkmer sagen 'Dankeschön'Die Kreativagentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden, begleitet die internationale 'Dankeschön'-Kampagne von UNITAID. Die Einrichtung mit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1700 1701 1702 1703 1704 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »