ANZEIGE Become.com schnappt sich PangoraDer US-Preisvergleichsanbieter Become.com, Silicon Valley, übernimmt die Karlsruher Pangora GmbH, Technologieanbieter für > UNITAID und Scholz & Volkmer sagen 'Dankeschön'Die Kreativagentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden, begleitet die internationale 'Dankeschön'-Kampagne von UNITAID. Die Einrichtung mit > Holtzbrinck Ventures öffnet seinen Fonds für InvestorenHoltzbrinck Ventures, München, die Beteiligungsgesellschaft des Stuttgarter Verlags Georg von Holtzbrinck, will sich ein stärkeres Gewicht > Briefzustellung: Konkurrenten der Post bilden KonsortiumDie Brief-Konkurrenten der Deutschen Post bilden ein Konsortium, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Mehrere private Postunternehmen > Flashtalking startet in Deutschland mit Ex-Eyewonder-TeamFlashtalking, ein Rich Media Dienstleister aus Großbritannien, hat seine Zelte nun auch in Deutschland aufgeschlagen. Der neue Firmensitz in > G+J-Neuling 'Beef' startet mit nur 17 AnzeigenseitenAm 15. Oktober bringt Gruner + Jahr erstmals 'Beef' (siehe Abb.), ein Food- und Lifestyle-Magazin für Männer, auf den Markt. Das > Medienfabrik macht Kinderzeitung für Lokalzeitungsverband Der Verband Deutscher Lokalzeitungen lässt seine im Oktober 2006 gestartete Kinderzeitung (siehe Abb.) fortan von der Medienfabrik > Egmont Ehapa und Mitte Editionen gründen VermarktungsunitDie Tochterverlage der deutschen Egmont Holding, Egmont Ehapa Verlag und Mitte Editionen, beide Berlin, gründen eine gemeinsame > Axel Springer produziert TV-Kundenzeitschrift in PolenDie Axel Springer AG hat sich in Polen einen lukrativen Kundenmagazin-Auftrag gesichert. Der Verlag hat dort einen Pitch um die Zeitschrift des > Axel Springer will Direktmarketing-Unternehmen asdirekt neu aufstellenDie Axel Springer AG optimiert ihre Aktivitäten und Prozesse im Bereich Direktmarketing, Abonnentenbetreuung und Vermarktung. Vorgesehen ist, in > Mirko Borsche relauncht 'Zeit Wissen'Zum fünften Geburtstag präsentiert sich 'Zeit Wissen' ab dem 13. Oktober in einer neuen Optik. Umgesetzt hat das neue Design Mirko Borsche gemeinsam > BVDA wirft 'Einkauf aktuell' Partneinahme im Bundestagswahlkampf vorDie Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) wirft der Deutschen Post vor, das von ihr herausgegebene > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1701 1702 1703 1704 1705 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »