ANZEIGE Das Vierte stellt sein Programm in Roadshow vorDer Relaunch von Das Vierte wurde nun auf den 19. September vertagt. Eigentlich sollte er bereits im August über die Bühne gehen. Das neue > Schlott Gruppe bietet Logistikservices anDie Schlott AG aus Freudenstadt bietet in Zukunft auch Logistikdienstleistungen an. Zu diesem Zweck hat der Druckdienstleister in Hamburg die Schlott > Vier Musik-Angebote schalten netpoint media einDer Online-Werbevermarkter netpoint media mit Hauptsitz in Nierstein vermarktet ab sofort weitere vier Webseiten im Musik-Bereich. Zum einen betreut > 'Metropolitan'-Award für lokale TV-Sender ausgeschriebenBis zum 14. August können sich private deutsche Lokal-TV-Sender um den Fernsehpreis 'Metropolitan 2009' bewerben. Der Preis für das > Tele 5 strukturiert sein Programm neuDer private TV-Sender Tele 5 (Tele-München-Gruppe) führt eine neue Programmstruktur ein. Künftig werden die Wochentage Genre-bezogen > Startschuss zum 'OnlineStar 2009'Die Wahl zum 'OnlineStar ’09 Publikumspreis' hat begonnen. Interessierte User sind ab sofort aufgerufen, ihre Favoriten in 16 Themen-Kategorien > Pokermagazin 'Royal Flush' expandiert nach TschechienDas Pokermagazin 'Royal Flush' (Abb. deutsche Ausgabe), das hierzulande bei Weka Media Publishing erscheint, gibt es ab Oktober auch in > Axel Springer übernimmt Mehrheit an Affiliate-Netzwerk Digital WindowGemeinsam mit der Schweizer PubliGroupe, Lausanne, kauft der Berliner MedienkonzernAxel Springer 50,1 Prozent der Anteile an Digital Window Ltd, > eCircle bekommt 'Nervennahrung'Um sein neues Produkt 'Nervennahrung' an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, setzt der Knabbergebäckhersteller Lorenz auf > Springer-Vermarkter startet SEM-Angebot für 'TV Digital'Axel Springer Media Impact (ASMI), der Crossmedia-Vermarkter des Berliner Medienkonzerns, stellt ein neues Vermarktungsangebot für die > bietsau.de wirbt erstmals im TVDas Online-Auktionshaus bietsau.de (Betreiber: TeleTabs Mannheim) wagt sich erstmals ins Fernsehen und setzt dabei auf Cut Ins bei Super RTL. > TV-Gebühren: ZDF gibt 20 Millionen Euro fürs Marketing ausDas ZDF will 2009 rund 20 Millionen Euro für das Marketing in eigener Sache aufwenden. Dabei habe allein die Kampagne für das neue > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1731 1732 1733 1734 1735 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »