ANZEIGE Time Warner will AOL loswerdenDer US-Medienkonzern Time Warner will sich von der Internetsparte AOL trennen. Die schon lange erwartete Abspaltung wird jetzt auch offiziell > KircherBurkhardt überarbeitet Wingas-KundentitelDer deutsche Gasversorger Wingas hat mit der Berliner Medienagentur KircherBurkhardt sein Kundenmagazin erneuert. Das Heft mit dem Titel 'Gas Winner' > Sky Deutschland: Abo für Fußballfans wird deutlich teurerDer Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland (bisher Premiere) hat heute seine neue Programm- und Abo-Struktur vorgestellt. Demnach wird u.a. der Empfang der > Spielfilmsender Tele 5 ab Sommer mit neuem Look im NetzDer Münchner Spielfilmsender möchte mit einem umfassenden Online-Relaunch im Sommer seine Internetseite neu konzipieren. Den Etat dafür > ProSiebenSat.1-Chef Ebeling: "TV-Werbemarkt schrumpft über 10 %"Thomas Ebeling, Vorstandschef der ProSiebenSat.1 Media AG (P7S1), rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit weiter sinkenden Einnahmen. > Internet beeinflusst Wahlentscheidung von Online-Nutzern starkZwei Drittel der deutschen wahlberechtigten Online-Nutzer setzen das Internet heute ein, um sich über Politik zu informieren. Dies ist ein Ergebnis > Burda sieht Möglichkeiten für ZukäufeHubert Burda Media rechnet für das laufende Jahr mit einer mehrheitlich rückläufigen Entwicklung der Geschäftsbereiche. Vor > 'Oberösterreichs Neue' wird eingestellt Die Tageszeitung 'Oberösterreichs Neue', die vorwiegend im oberösterreichischen Zentralraum verbreitet wurde, verschwindet vom Markt. Der > Weiss&Kohnen startet für Bundesverband Direktvertrieb eNewsletter-KampagneDer Bundesverband Direktvertrieb hat Weiss&Kohnen mit der Entwicklung und Umsetzung einer eNewsletter-Kampagne beauftragt. Ziel ist, ein > Pabel-Moewig präsentiert 'Lissy'-Sonderheft Unter dem 'Lissy'-Markendach bringt der Pabel-Moewig Verlag (Tochterunternehmen der Bauer Media Group) das neue Sonderheft 'Zauberflocke' rund ums > Richard Branson angeblich an 'Playboy' interessiertPlayboy-Gründer Hugh Hefner, 83, könnte seinen schwer angeschlagenen Konzern an den britischen Milliardär Sir Richard Branson > OgilvyOne realisiert spielerische Spendenaktion für Zurich Für das erste weltweite Social Media-Projekt 'HelpPoint for Kids' des Versicherungskonzerns Zurich Financial Services Group hat die Agentur > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1757 1758 1759 1760 1761 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »