ANZEIGE Pressegroßhandel legt im ersten Halbjahr 2021 leicht zu Mit dem Presse-Sortiment haben die deutschen Presse-Grosso-Betriebe im ersten Halbjahr 2021 einen Umsatz von 867 Mio. Euro erwirtschaftet. Das > Cover des Monats Juli 2021: 'Wiwo' 31 inszeniert das Rentendesaster Arbeiten bis zum Tod - so lautet die dystopische Erkenntnis der 'Wirtschaftswoche' im Hinblick auf das deutsche Rentensystem. Eingefangen > Seven.One und Telekom vertiefen Zusammenarbeit Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring, und die Deutsche Telekom, Bonn, intensivieren ihre langjährige Partnerschaft in den > Sport 1 liefert Bundesliga-Clips an Blick Die Sport1 GmbH, Ismaning, und die Blick-Gruppe, Zürich, haben eine Medienkooperation für das Lizenzgebiet Schweiz geschlossen. Im > RTL stellt neues Nachrichtenformat 'RTL direkt' vor In einer Online-Pressekonferenz hat RTL am 12. August 2021 weitere Einblicke in das Konzept des neuen Nachrichtenformats 'RTL Direkt' > 'Zeit' und Zeit Online gründen neues Ressort 'Green' Am 9. September führt 'Die Zeit' ein neues Ressort ein: 'Zeit Green' wird in der Wochenzeitung monatlich als eigenes Buch > Business Insider Deutschland führt Monatsabo ein Business Insider Deutschland startet ein eigenes Plus-Angebot. Die Nachrichtenseite setzt dabei auf ein Freemium-Model - damit werden ab sofort > Kids-Entertainment: Hörbox-Anbieter Tiger Media gewinnt namhafte Investoren Der Kids-Entertainmentanbieter Tiger Media aus Hamburg hat mit Sony Music Entertainment und ProSiebenSat.1 zwei namhafte Investoren gewonnen > ARD-Programmdirektorin Strobl: " Zum Jahreswechsel wird sich einiges verändern" Seit dem 1. Mai 2021 ist Christine Strobl neue ARD-Programmdirektorin. Der Fernsehzeitschrift 'Hörzu' hat die 58-jährige > t-online.de leitet nächste Stufe der News-Offensive ein Der Kölner Außenwerbekonzern Ströer hat große Pläne mit seinem Nachrichtenportal t-online.de. Die Seite solle zur > 10.08.2021 Kinder Medien Monitor: Kids holen bei Digitalkompetenz auf In der Mediennutzung von Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren haben weiterhin klassische Medien wie lineares TV und Print die Nase vorn. Dabei hat die digitale Medienkompetenz der Kids aus Sicht der Eltern durch Lockdown und mehr... Das Erste: Großes Interesse an Olympia Nach 16 Wettkampftagen bei den Olympischen Spielen in Tokio hat das Erste ein positives Fazit gezogen. "Wir sind sehr zufrieden mit dem > « vorherige Seite [ 1 2 ... 175 176 177 178 179 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »