ANZEIGE Initative-Chefin Marianne Dölz geht zum HandelsblattMarianne Dölz (Foto), Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur Initiative Media, Hamburg, übernimmt die Position > SinnerSchrader holt sich newtention technologies an BordDie Hamburger Interaktivagentur SinnerSchrader AG kauft sämtliche Anteile an der newtention technologies GmbH. Die noch ausstehende Genehmigung > Fressnapf fängt mit snoopmedia zu zwitschern anDie Fressnapf Tiernahrungs GmbH hat ihren 1.000sten Markt eröffnet. Zu diesem Anlass startet die Bonner Agentur snoopmedia, die seit neun Jahren die > Bauer stemmt millionenschwere Kampagne für 'Neue Post'Mit TV-Spots, Printanzeigen und POS-Maßnahmen rührt die Bauer Media Group ab Ende Mai mehrere Wochen lang die Werbetrommel für ihr > Oliver Pocher fragt "Europa, was geht?"It's live! setzt Comedian Oliver Pocher für die Europawahl ein. Den Auftrag dazu erhielt die Münchner Agentur von der Bayerischen > FCP und Corporate TV Association planen ZusammenschlussDas Forum Corporate Publishing (FCP) und die Corporate TV Association (CTVA) streben eine Strategische Allianz an. Der erste Schritt auf dem Weg zur > Generationswechsel bei der Mediengruppe PressedruckDie Mediengruppe Pressedruck mit Sitz in Augsburg schließt die Neuordnung ihrer Führungsspitze ab. Seit März 2009 ist Alexandra > Neue Version des Verkehrsmedienplaners von Ströer onlineDas Außenwerbe-Unternehmen Ströer out of home media, Köln, stellt im Internet die neueste Version seine Verkehrmedienplaners > 'Auto Bild' feiert 60 Jahre BRDAnlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Bundesrepublik Deutschland greift die Zeitschrift 'Auto Bild' (Axel Springer) das Thema > Theodor-Wolff-Preis für fünf JournalistenDer Journalistenpreis der deutschen Zeitungen, der Theodor-Wolff-Preis, geht in diesem Jahr an fünf Journalisten: Den mit 6.000 Euro dotierten > Holtzbrinck verhandelt mit TNT über Post-GeschäftDie Verlagsgruppe Holtzbrinck sucht einen Partner für ihr Post-Geschäft. Die Verlagsgruppe Holtzbrinck verhandelt mit dem > Wunderman realisiert Ford Ka-OnlinekampagneWunderman Köln hat für den Ford Ka unter dem Motto 'Schon entdeckt?' eine Internetkampagne entwickelt, die auf eine Web-2.0 affine Zielgruppe > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1761 1762 1763 1764 1765 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »