ANZEIGE Universal und Youtube arbeiten an MusikvideoportalUniversal Music und Youtube entwickeln gemeinsam die neue Internetpräsenz Vevo, ein Musik- und Videoportal für die hochwertigen Videos der Universal > Draftfcb pflegt Eucerin auch im NetzDie Hamburger Agentur Draftfcb hat den internationalen Webauftritt der Hautpflegeserie Eucerin (Beiersdorf, Hamburg) überarbeitet. Zudem wird es > DSV betreut Saint-Gobain Building DistributionDer Deutsche Supplement Verlag (DSV) in Nürnberg ist neuer Partner der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) im Bereich > Österreich: Die 'Kronen Zeitung' feiert 50-jähriges JubiläumAm 11. April 2009 feierte die 'Kronen Zeitung' ihr 50-jähriges Bestehen. Das von Hans Dichand gegründete Blatt ist die mit Abstand > 'Süddeutsche Zeitung': 70 Mitarbeiter nehmen Abfindungsangebot anBeim Süddeutschen Verlag in München haben rund 70 Mitarbeiter das im Novem,ber 2008 unterbreitete Angebot angenommen, gegen eine Abfindung > Frankreich: Le Monde-Gruppe meldet für 2008 einen Verlust von 43,7 Millionen EuroDie einflussreiche französische verlagsgruppe Le Monde hat für das vergangene Jahr einen Verlust von 43,7 Millionenen Euro bekannt gegeben. Operativ > nexum stellt Verbindung zu Rewe Supermärkten herDie nexum AG hat den Internetauftritt der Rewe Supermärkte neu gestaltet und die Werbemittel für die begleitende Online-Kampagne entworfen. > Adlink Media für Qype in sechs europäischen Ländern unterwegsAdlink Media, Düsseldorf, übernimmt die Online-Vermarktung von Qype mit Sitz in Hamburg. Das Empfehlungsportal für Lokales ist in > 'Der neue Vertrieb' mit Jubiläumsedition zum 60. Geburtstag'Der neue Vertrieb', das führende Fachmaagzin für den Zeitungs- und Zeitschriften-Vertrieb, berichtet seit 60 Jahren über das > 'Climb!' zeigt sich im neuen LookDer Special Interest-Verlag Bruckmann hat sein Klettermagazin 'Climb!' überarbeitet. Chefredakteur Andreas Kubin will in Zukunft vor allem die > Schweiz: Tamedia mit mehr Umsatz und weniger GewinnDas Schweizer Verlags- und Medienhaus Tamedia hat 2008 seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 21 Prozent auf 897,5 Mio. CHF (591 Mio. Euro) > ProSiebenSat.1 überprüft Online-BeteiligungenDie ProSiebenSat.1-Gruppe plant offenbar, sich von einem Großteil ihres Internetgeschäfts zu trennen. Wie die Financial Times Deutschland > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1775 1776 1777 1778 1779 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »