ANZEIGE Moviepilot.de kooperiert mit Verband der deutschen FilmkritikDer Verband der deutschen Filmkritik (VdFK), Frankfurt, und die Filmempfehlungs-Community Moviepilot.de, Berlin, machen in Zukunft gemeinsame Sache. > 'c't Magazin' geht bei 3sat auf SendungAb dem 23. Februar strahlt 3sat die Computersendung 'c't Magazin TV' aus. Damit ist das vom HR Fernsehen produzierte Format erstmals auch in > Aus für das Newsportal Zoomer.deDie Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart, stellt Ende Februar ihre Nachrichtenseite Zoomer.de ein. Von der angedachten Integration in Zeit > Twentieth Century Fox kooperiert mit ProSiebenSat.1 GroupTwentieth Century Fox setzt zur Kommunikation des neuen Films '96 Hours' auf die Plattformen der ProSiebenSat.1 Group. SevenOne Media vereinbarte mit > Neues Kulturmagazin 'Low' am KioskDer Nationalvertrieb IPS betreut den Launch eines jungen Kulturmagazins, das heute startet: 'Low' berichtet in deutscher und englischer Sprache > 'Galupy' galoppiert in den PressehandelEgmont Ehapa hat eine neue Lizenz ergattert: Am 14. März launchen die Berliner mit dem 'Galupy Magazin' ein Printprodukt aus der > von Alvensleben neue Leiterin von Bauer-ProgrammiesFranziska von Alvensleben (39) wird zum 1. März die Verlagsleitung der wöchentlichen Programmzeitschriften auf einen Blick, Fernsehwoche und TV klar > studiVZ kooperiert mit tape.tvAb dem 16. Februar kooperieren die beiden Social Networks studiVZ und meinVZ mit dem Musikkanal tape.tv. Dieser präsentiert dann jede Nacht sowohl > Interwall verpasst Orsay neues OutfitDas Modelabel Orsay aus Willstätt bei Strasbourg legt im Rahmen seiner internationalen Neupositionierung die Online-Kommunikation in die > MensHealth.de wechselt von G+J EMS zu freeXmedia MensHealth.de, das Online-Pendant des Männer-Lifestyle-Magazins 'Men's Health' (Rodale-Motor-Presse GmbH & Co KG, Stuttgart/Hamburg), wird > RTL eröffnet Shop für Merchandising- und Lizenzprodukte Der in Köln beheimatete TV-Sender RTL hat jetzt für seine Merchandising- und Lizenzprodukte einen eigenen Online-Fan-Shop > Ströer Interactive vermarktet wissen.deDer Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive baut sein Portfolio aus und betreut künftig wissen.de. Das Online-Angebot wird von der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1805 1806 1807 1808 1809 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »