ANZEIGE 19.07.2021 Funke beginnt Unternehmensumbau und stellt Führung neu auf Die österreichischen Kartellbehörden haben am 16. Juli 2021 den Kauf sämtlicher Anteile der Essener Funke Mediengruppe durch die Familie Grotkamp – Petra Grotkamp, Julia Becker, Nora Marx und Niklas Wilcke – genehmigt. mehr... Sky bringt zwei neue Sendermarken an den Start Der Pay-TV-Sender Sky, Unterföhring, bringt am 9. September 2021 die beiden neuen Sendermarken Sky Nature und Sky Documentaries an den Start. > Cover des Monats Juni 2021: 'agora42' setzt sich mit Typo-Titel durch 'agora42', das "philosophische Wirtschaftsmagazin" aus Stuttgart, überzeugt im Juni mit einem aufmerksamkeitsstarken Titel > Thalia gibt Best of Books einen neuen Namen Der Shop-in-Shop-Dienstleister Best of Books, der zu Deutschlands führender Buchhandels-Gruppe Thalia mit Sitz in Hagen gehört, bekommt > Bundesliga in Sat.1: Seven.One gewinnt fünf Werbepartner In der neuen Bundesliga-Saison zeigt Sat.1 neun Spiele der Ersten und Zweiten Fußball-Liga. Die Seven.One Entertainment Group, > Neues Startup-Investment der Müller Mediengruppe Die Mediengruppe Müller Medien aus Nürnberg wird wieder als Startup-Investor aktiv. Zusammen mit dem Venture-Capital-Investor Bayern > ma 2021 Audio: Radio- und Audionutzung bleibt auf hohem Niveau Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse legt mit der ma 2021 Audio aktuelle Ergebnisse zur Radio- und Audionutzung in Deutschland vor. Demnach > Ad-Tech: Mediaocean übernimmt Flashtalking Die US-Marketing-Plattform Mediaocean, New York, erwirbt Flashtalking, einen auch in Deutschland aktiven Anbieter für Adserving, > Zeit Online mit neuer App Die App von Zeit Online, der Digitalmarke der Zeit Verlagsgruppe in Hamburg, wurde überarbeitet und um einige Funktionen erweitert. Neben > 'Playboy' kehrt zurück in den Motorsport Der 'Playboy' engagiert sich nach dreijähriger Rennsport-Abstinenz wieder in der Motorsportklasse DTM. Als Medienpartner von der in > 'Welt' führt neues redaktionelles Konzept ein Die 'Welt', Berlin nimmt grundlegende Veränderungen bei ihren gedruckten Zeitungen vor. Unter der Mission "5+2" erhält > Ad Alliance vermarktet Clubbing TV Das Kölner Werbebündnis Ad Alliance übernimmt die Vermarktung des Streaming-Dienstes Clubbing TV. Der Lifestyle-TV-Kanal ist in > « vorherige Seite [ 1 2 ... 180 181 182 183 184 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »