ANZEIGE Verlagsgruppe Klambt steigt mit 'Passion' ins CP-Segment einMit der Herausgabe von 'Passion' eröffnet die Verlagsgruppe Klambt, Speyer, ihr neues Geschäftsfeld Corporate Publishing. Das Kundenmagazin > Axel Springer: Digitale Medien wichtigster WachstumstreiberIn den ersten neun Monaten 2008 hat die Axel Springer AG, Berlin, ihren Umsatz um 8,1 Prozent auf 1.994,1 Millionen Euro gesteigert (Vorjahr.: > Webmiles positioniert sich unter Arvato Online Services neu im MarktDie Arvato-Tochter Webmiles GmbH, München, firmiert zur Arvato Online Services GmbH um. Die Geschäftsführung übernimmt Stephan > DLG-Verlag und Th. Mann-Verlag wollen koopierenDer DLG-Verlag (Frankfurt am Main) und der Th. Mann-Verlag (Gelsenkirchen-Buer) wollen künftig eng koopieren. Dies haben die Verlagsleiter Karin > Deutsche Post schließt Kooperation mit Burda: VG Milchstrasse erstellt künftig Gratisblatt 'Einkaufaktuell'Die Deutsche Post schließt eine Kooperation mit dem Burda Verlag. Von Februar nächsten Jahres an erstellt die Programmredaktion der > Bauer Verlag erwirkt einstweilige Verfügung gegen 'Spiesser'Die Bauer Verlagsgruppe hat vor dem Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen die Spießer GmbH erwirkt. Diese hatte in einer > Burda Digital gründet New Media-AgenturHubert Burda Media forciert den Ausbau des Digitalen Business und gründet über die Tochterfirma Burda Digital die Münchner New > GZSZ.de will mit neuer Community Serienfans gewinnenUnter dem Claim 'Deine Soap und du mittendrin' startet das Portal zur RTL Serie 'Gute Zeiten,schlechte Zeiten' neu im Internet (siehe Abb.). Neben > Bertelsmann macht weniger UmsatzBertelsmann hat in den ersten neun Monaten 2008 mit 11,4 Milliarden Euro 0,7 Prozent weniger umsetzen können als im Vorjahreszeitraum (11,5 Mrd. > Zieltraffic leitet SEO-Maßnahmen für Computerwoche.de einDie Münchener Online-Marketing-Agentur Zieltraffic übernimmt im Auftrag der ortsansässigen IDG Business Media GmbH die > ARD und ZDFstarten gemeinsame WerbevertriebsfirmaARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen haben eine gemeinsame Vertriebsfirma zur Vermittlung der Werbezeiten in den TV-Programmen von > Christiane zu Salm zieht sich aus Burda-Vorstand zurück Crossmedia-Vorstand Christiane zu Salm hat Verleger Dr. Hubert Burda um die vorzeitige Auflösung ihres Vorstandsvertrages gebeten. Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1840 1841 1842 1843 1844 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »