ANZEIGE 'Autofocus' erscheint ab sofort weniger häufig, dafür hochwertigerDie Motor Presse Stuttgart hat den Lack ihres Magazins 'Autofocus' aufpoliert. Und gleichzeitig die Frequenz reduziert: Das Heft erscheint statt > Verlage wollen 2011 rund 13% ihres Umsatzes über das Web generierenDie deutschen Zeitschriftenverlage wollen bis 2011 durchschnittlich 13 Prozent (2007: 5,4 Prozent) ihrer Umsatzerlöse über das Internet > Red Bull-Magazin schließt Vertriebskooperation mit 'Münchner Merkur'Das seit November 2007 monatlich in Österreich erscheinende Kundenmagazin 'Red Bulletin' des Energiedrink-Herstellers Red Bull wird ab 2009 in > 'OK!' startet Premium-Ableger am 5. FebruarGenau ein Jahr nach dem Launch von 'OK!' in Deutschland bringt der Klambt Verlag in Baden-Baden am 5. Februar 2009 die Erstausgabe der Line-Extension > Google schließt US-Abkommen mit Autoren und VerlagenDer Internetriese Google hat eine Einigung mit der Authors Guild und der Association of American Publishers (AAP) erzielt. Die Vereinbarung > H20Media gibt Gas mit dem neuen 'Kia Soul'H2OMedia hat sich im Pitch um drei Projekte des Automobilherstellers Kia Motors durchgesetzt: Die Münchner Agentur für interaktive > Umsatz von Lycos Europe bricht einDer Portalbetreiber und Online-Vermarkter Lycos Europe muss in den ersten neun Monate des Jahres 2008 einen Umsatzrückgang von über zehn > Murdoch prüft Einstieg ins französische BezahlfernsehenMedienmogul Rupert Murdoch prüft nach seinem Einstieg beim deutschen Abo-Sender Premiere nun auch eine Beteiligung am französischen > Amica.de und Fit for Fun Online erweitern Video-AngebotTomorrow Focus baut das Bewegtbild-Angebot seines Lifestyle-Portfolios aus. Nach Cinema.de hat der Online-Vermarkter jetzt auch die Burda-Websites > Kaum Chancen für Kirch gegen Deutsche BankDer Medienunternehmer Leo Kirch wird mit seinem Versuch, eine Hauptversammlung der Deutschen Bank wegen eines Formfehlers juristisch auszuhebeln, > ARD-Werbung nennt Werbepreise für Wintersportsaison Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) hat jetzt die Tarife für TV-Werbung im Umfeld der Live-Berichterstattung der > Kongressmesse dmex holt den GWA an BordDie dmex – digital marketing exposition hat mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) eine umfassende Kooperation geschlossen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1846 1847 1848 1849 1850 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »