ANZEIGE Roularta Media startet Ratgeber-Magazin Der Bedarf an Beratung beim Thema Geld wächst aufgrund der Mini-Zinsen in Deutschland – nicht nur bei den den Profis, sondern auch bei > Dentsu legt neuen Ad-Forecast vor Die Corona-Pandemie hat dem Werbe-Markt 2020 laut Analysen der Dentsu-Experten global ein Minus von immerhin 8,8 Prozent beschert. Nun sieht das > Blue Ocean präsentiert ersten 'Kids-Medien-Kompass' mit neuen Real-Leser-Faktor Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment hat erstmals Ergebnisse des 'Kids-Medien-Kompass' vorgestellt. Die neue > Fußball-EM: ZDF zieht positive Zuschauer-Bilanz Das ZDF zieht eine positive Bilanz der am Sonntag, dem 11.7.2021, zu Ende gegangenen Fußball-Europameisterschaft. Die Übertragung des > RTL-Tochter Fremantle kauft zwölf Produktionsfirmen Die RTL Group-Produktionstochter Fremantle mit Sitz in London baut ihre Position auf dem skandinavischen Markt deutlich aus. Sie übernimmt > Neues Digitalangebot der Funke Mediengruppe Die Funke Mediengruppe, Essen baut ihre 2020 gestartete Marke 'ImTest' aus und bringt nach dem gedruckten Magazin nun auch ein > 'Heute'-Nachrichten präsentieren sich in neuer Optik Die ZDF-Nachrichtensendungen präsentieren sich ab Montag, dem 19. Juli 2021, in neuem Design und aus einem technisch runderneuerten Studio. > Madsack darf weitere Anteile der KN-Gruppe übernehmen Das Bundeskartellamt in Bonn gibt der Madsack Mediengruppe in Hannover grünes Licht für ihr jüngstes Investitionsprojekt. Der > ARD zieht EM-Bilanz Die ARD erreicht (Stand: 8.7.21) das bislang größte Publikum bei der UEFA EURO 2020: Durchschnittlich 27,49 Millionen Menschen sahen > Inspiring Network startet crossmediales Angebot zu Finanzthemen Die Hamburger Medienmanufaktur Inspiring Network, die unter anderem das Frauenmagazin 'Emotion' herausgibt‘ erweitert ihr > LAE 2021: Digitale Medien stabilisieren Reichweite Nach den Ergebnisse 2021 der Leseranalyse Enscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) konnten viele der in der Studie erfassten > Burda übernimmt C3 komplett Das Medienunternehmen Hubert Burda Media, München und Offenburg, hat seine Anteile am Marketingdienstleiter C3 auf 100 Prozent aufgestockt. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 184 185 186 187 188 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3589 3590 ] nächste Seite »