ANZEIGE 'Stern' verordnet sich neue Redaktionsstruktur Der 'Stern' hat angekündigt, seine Arbeitsweise grundlegend zu verändern und startet dazu eine neue Redaktionsstruktur. Ziel sei > Cover des Monats: Der Neustart in 'brand-eins'-Manier trifft den Nerv der Jury Das "Scheiss Plakat" des Wuppertaler Künstlers Wolfgang Philippi bildet die Vorlage für den 'brand eins'-Titel 5/2021. > Zeljko Karajica startet Free-TV-Sportsender Der ehemalige ProSiebenSat.1-Manager Zeljko Karajica hat mit seiner SEH Sports & Entertainment Holding die Mehrheit an dem Sender eoTV > BDZV verleiht Theodor-Wolff-Preis "Guter Journalismus gibt Orientierung", erklärte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in seinem Grußwort > TV-Markt: Das waren die Trends der Saison 2020/21 Die zurückliegende TV-Saison war wie keine je zuvor. Das lag natürlich insbesondere an den Auswirkungen der Corona-Pandemie etwa auf den > Agof steigt in die Digital-Out-of-Home-Messung ein Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) mit Sitz in Frankfurt a. M. und das in München ansässige Digital Media Institute (DMI) > Bauer launcht 'Pflege & Familie'-Neuauflage Nachdem Bauer Serviceplan, die Publishing-Agentur der Bauer Media Group und von Serviceplan mit Sitz in Hamburg, im Mai 2021 den Etat des > Goldbach baut lineares TV-Portfolio weiter aus Der Vermarkter Goldbach mit Sitz in Unterföhring holt fünf neue lineare Fernsehsender in sein Portfolio. Neu hinzu kommen Sony Channel, > 'Tagesthemen'-Moderatorin Pinar Atalay wechselt zu RTL Nächster Schritt der Info-Offensive von RTL: Zum 1. August 2021 wechselt die Nachrichtenjournalistin Pinar Atalay von den > Adcombi launcht Targeting-Lösung für eng definierte Zielgebiete Der Münchner Werbesoftwareanbieter Adcombi hat eine Technologie entwickelt, die Geotargeting auf Mobiltelefonen effektiver machen soll. Mit > Divimove heißt künftig We Are Era und positioniert sich neu Nach der Integration von UFA X, Tube One Networks, RTL MCN und dem Zusammenschluss mit United Screens, dem größten Online-Video-Network > Bertelsmann investiert 500 Millionen Euro ins Bildungsgeschäft Bertelsmann baut sein Bildungsgeschäft deutlich aus und kauft für 500 Millionen Euro einen Anteil von 25 Prozent sowie 46 Prozent der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 188 189 190 191 192 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »