ANZEIGE Yahoo-Übernahme: Microsoft verbündet sich mit MurdochIm Übernahmekampf um den Internetkonzern Yahoo will sich der aussichtsreichste Kandidat Microsoft nun mit Rupert Murdochs News Corp > Markus Trebitsch und Spiegel TV vereinbaren ZusammenarbeitDer Fernsehproduzent Markus Trebitsch und Spiegel TV haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt abgeschlossen. > Bauer Best Age Award: Werbung von Dove und Rolf Benz punktet in der Zielgruppe 50plusIm Rahmen des ersten Bauer Best Age Symposiums, das am 11. April in München stattfand, und die Zielgruppe 50plus aus der Perspektive von > SinnerSchrader rechnet mit einem Umsatzwachstum von 21 ProzentDer Hamburger Internet-Dienstleister SinnerSchrader erwartet nach der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2007/2008, dass die zuvor > KircherBurkhardt überarbeitet die 'Weltwoche'Die Medienagentur KircherBurkhardt freut sich über Neugeschäft in der Schweiz. Das Wochenmagazin 'Weltwoche' (Weltwoche Verlags AG, > Thomas Duhr ist neuer AGOF-BossDie Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) haben Thomas Duhr zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Der Executive Sales > Warner Bros. informiert via 'livepaper'Ab sofort erstellt der Münchener Entertainment Media Verlag die interaktive Programmvorschau 'videonews livepaper' für Warner Bros. Bis vor > Daniel Steil wechselt von Ringier zu 'Bild'Daniel Steil, 38, wird zum 15. Juli neuer Unterhaltungschef von 'Bild'. Er fungiert noch bis Ende April als Chefredakteur der zum Ringier Verlag > Bundesverband Presse-Grosso will Marketing-Kompetenz am POS stärker ausspielenAuf der Hauptversammlung des Bundesverbandes Presse-Grosso in Köln stellte der 1. Vorsitzende Werner Schiessl in seinem Grundsatz-Referat > Yahoo sucht für Sportal und SportBildDer Portalbetreiber Yahoo Deutschland kooperiert ab sofort mit der Digital Media-Unit der International Management Group (IMG). Im Rahmen der > Post macht Verlagen KonkurrenzDie Deutsche Post will den Verlagen massiv Konkurrenz machen und bundesweit in großem Stil in den Markt für überregionale > ProSieben startet Kampagne zu neuer Crime-Serie'Für die Wahrheit ist es nie zu spät' – unter diesem Claim begleitet ProSieben mit einer umfassenden Werbekampagne On- und Off-Air > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1937 1938 1939 1940 1941 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »