ANZEIGE Holtzbrinck unterstützt Erdbeerlounge Holtzbrinck Ventures investiert in die neue Frauen-Community Erdbeerlounge, die seit kurzem online ist. Das neue Angebot "für junge Frauen > Axel Springer dementiert Zahlungen an alternative PostgewerkschaftDie Axel Springer AG hat eine angebliche finanzielle Unterstützung der Gewerkschaft der Neuen Brief- und Zustelldienste (GNBZ) dementiert. > Arvato will Serviceleistungen für Kommunen ausbauenBertelsmanns Dienstleistungs- und Drucksparte Arvato sieht sich weiter als Wachstumsmotor des Medienkonzerns. Der Zuwachs soll vor allem mit > SPTI Networks Germany ordnet Werbezeitenvertrieb neuThomas Kowollik, 29, Marketing Director von Sony Pictures Television International (SPTI) Germany, verantwortet ab sofort auch die > GfK expandiert in Europa und LateinamerikaDie GfK hat ihr internationales Custom-Research-Netzwerk ausgebaut und das Marktforschungsunternehmen Bilesim International in der Türkei sowie > Mobile-Content-Seminar der VDZ Zeitschriftenakademie am 15. AprilDie dynamische Technologie- und Nachfrageentwicklung in den Geschäftsfeldern Mobile Content und Mobile Marketing greift die VDZ Zeitschriften > Foto-Community Flickr integriert Bewegtbild-ContentDie Online-Fotoplattform Flickr, ein Tochterunternehmen von Yahoo, hat ihr Angebot um Video-Sharing erweitert. Ab sofort können Flickr > Haufe Mediengruppe engagiert ad pepper mediaDer Online-Vermarkter ad pepper media vermarktet ab sofort exklusiv die B2B-Portale der Haufe Mediengruppe. Das Freiburger Unternehmen bildet nun mit > IAB, OVK und BVDW laden zur 'Interact 2008' nach Berlin einZum zweiten Mal veranstaltet das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe in Kooperation mit dem Online-Vermarkterkreis (OVK) und dem > Ad On Media vermarktet Podcasts von Gruner + JahrDie Ad On Media, ein Anbieter für die Vermarktung audio-visueller Inhalte im Internet, kümmert sich seit kurzem um die Podcasts aus dem > Andrea Ketterer tritt bei 'Glamour' Erbe von Nikolaus Albrecht anAndrea Ketterer (Foto) übernimmt zum 1. Mai die Chefredaktion der Zeitschrift 'Glamour' aus dem Hause Condé Nast. Damit folgt sie > Spotlight Verlag vertraut weiterhin auf CoCo new mediaDie Münchener Internetagentur CoCo new media hat sich im Pitch um die Webpräsenz des Spotlight Verlages gegen zwei Wettbewerber > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1938 1939 1940 1941 1942 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »