ANZEIGE freenet.de startet eigenen Frauen-ChannelDie Internetplattform freenet.de hat einen neuen Themen-Channel speziell für Frauen gelauncht. Unter frauenlifestyle.freenet.de finden Userinnen > webguerillas bieten Word-of-Mouth-MarketingDie Münchner Agentur webguerillas (Robert & Horst-Netzwerk), Spezialist für Alternative Werbeformen, gründet einen > Möbel Höffner schaltet erstmals Online-KampagneDie Berliner Agentur exozet interact freut sich über den Online-Media-Etat von Möbel Höffner. Im Zuge der > Recherche-Portal Spiegel Wissen startetAb sofort kann auf 'Spiegel Wissen', die Recherche-Plattform der Spiegelnet GmbH (51%) und der Bertelsmann-Tochter Wissen Media Group (49%), > DSF erzielt 2007 RekordergebnisMit 17,5 Millionen Euro verzeichnete der TV-Sender DSF 2007 das beste Ergebnis vor Finanzergebnis und Steuern (Ebit) seit Senderbestehen (1993). > Neue Anzeigenleiterin der BamS kommt von 'Vanity Fair'Carola Curio, 46, ist mit sofortiger Wirkung zur neuen Anzeigenleiterin der 'Bild am Sonntag' (BamS) berufen worden. Sie folgt damit auf Andreas > Burda steigt bei Nexopia einBurda Digital Venture (Hubert Burda Media) beteiligt sich an der Social Community Nexopia.com. Dabei handelt es sich um einen Minderheitsanteil. Das > G+J EMS startet Vermarktung von ParkAvenue.deEnde Februar beginnt G+J Electronic Media Sales (EMS) mit der Vermarktung von ParkAvenue.de, dem Online-Auftritt des Personality-Magazins aus dem > Sat.1 mit neuem Markenauftritt Nach dem Relaunch von kabel eins verpasst die ProSiebenSat.1 Group auch dem Schwestersender Sat.1 ein neues Design. Ab dem 17. März zeigt er > Brockhaus wird zur frei zugänglichen Online-EnzyklopädieDer Brockhaus-Verlag stellt seine komplette 'Brockhaus Enzyklopädie' ab 15. April zur freien Nutzung ins Internet. Einer Fortsetzung > Yahoo lehnt Microsofts Milliarden-Offerte abDer Übernahmekampf des Software-Riesen Microsoft um den Internet-Konzern Yahoo geht weiter. Yahoo lehnte das milliardenschwere > Spiegel-Gruppe erwartet 2008 stabilen UmsatzDie Mediengruppe um das Nachrichtenmagazin 'Der Spiegel' erwartet 2008 mit rund 350 Millionen Euro einen Umsatz auf Vorjahresniveau. "Wenn wir > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1964 1965 1966 1967 1968 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »