ANZEIGE Alles Gute Verlag: 'Lina' statt 'Sara'Der Alles Gute Verlag, Oebisfelde, der Verlegerbrüder Jörg und Bodo Scharffetter (denen auch S3 Medien gehört), hat innerhalb von rund > 'Spiegel': SWMH will kein rabiates Sparprogramm beim Süddeutschen Verlag durchziehenDie als extrem schweigsam bekannte Südwestdeutsche Medien Holding (SWMH), die mit der mehrheitlichen Übernahme des Süddeutschen > Telegraaf Media Groep überprüft Einstieg bei ProSiebenSat.1Die für dieses Jahr geplante Beteiligung der niederländischen Telegraaf Media Groep (TMG) am TV-Konzern ProSiebenSat.1 ist offenbar > rio nord gewinnt SAPrio nord vermeldet SAP als Neukunden. Die Online-Kreativagentur hatte sich zuvor in einem Pitch gegen 360°, eine Tochter von Ogilvy One, > ProSiebenSat.1-Websites erreichen 60 Prozent der jungen ZielgruppeNach einer Sonderauswertung von SevenOne Interactive, dem Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, nutzen 7,30 Millionen Unique > Tom Dixon ist A&W-Designer des JahresTom Dixon, 48, ist der 'A&W-Designer des Jahres 2008'. Die Zeitschrift 'A&W Architektur & Wohnen' (Jahreszeiten Verlag) ehrte mit > Burda stellt Lifestyle-Titel 'Max' einMit einer Doppelausgabe für Januar/Februar 2008 verabschiedet sich das bislang monatlich erschienene Lifestyle-Magazin 'Max' > Chefredakteur Ulf Poschardt verlässt 'Vanity Fair'Ulf Poschardt, 'Vanity Fair'-Chefredakteur der ersten Stunde, verlässt das Magazin, das er von Beginn an in den vergangenen drei Jahren > Mindwerk baut Handball-Portal für ToyotaToyota Deutschland,seit Sommer 2007 Namensgeber der Handball-Bundesliga (HBL), hat jetzt eine eigene Handball-Plattform ins Leben gerufen. Mit der > BMW Sportmarketing bleibt Phase 4 treuDas BMW Sportmarketing setzt weiterhin auf Phase 4. Die Online-Agentur konnte sich erneut im Pitch um den Internet-Auftritts von BMW-Sport gegen vier > Werbeinvestitionen klettern 2007 um 3,7 ProzentDie Bruttowerbespendings bei klassischen Medien in Deutschland sind im vergangenen Jahr um 3,7 Prozent bzw. 753 Millionen Euro auf 20,9 Milliarden > Single.de und Kwick.de setzen auf orangemedia Der Hamburger Online-Vermarkter orangemedia freut sich zum Jahreswechsel über zwei neue Kunden Single.de und Kwick.de. Betreiber des > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1977 1978 1979 1980 1981 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »