ANZEIGE The Experience Company übernimmt Cedato The Experience Company (Ex.Co), ein Unternehmen für Content-Technologie mit Sitz in New York, erwirbt den Videotechnologie-Anbieter Cedato. > One Tech Group gewinnt 3.700 Screens für die programmatische Vermarktung SSP1, ein Unternehmen der Hamburger One Tech Group, ermöglicht den programmatischen Media-Einkauf auf 3.700 Screens in Fitnessstudios. > Facebook startet Reels Ads auf Instagram und beteiligt Nutzer an Werbeeinnahmen Facebook hat heute (22.4.2021) eine Reihe an Neuerungen auf der eigenen Plattform und auf Instagram angekündigt: So werden auf Instagram > OWM-Mitglieder kritisieren Googles Privacy Sandbox Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat ein Stimmungsbild rund um das Thema Privacy Sandbox von ihren Mitgliedsunternehmen > Produktionsstart für Serie über gefälschte Hitler-Tagebücher Der Kölner Video-Streamingdienst TV Now, Teil der RTL-Mediengruppe, hat mit den Dreharbeiten zu einer Fernsehserie über die Affäre > IVW I/2021: 'Neuer Auflagen-Rekord für 'Die Zeit' 'Die Zeit' hat im 1. Quartal 2021 die Abo- und die EV-Auflage um mehr als 100.000 Exemplare im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (+24,5 %) > ARD startet mehrere europäische Digital-Projekte ARD, ZDF, Arte, France Télévisions und die Schweizer SRG SSR haben die European Collection gestartet – eine gemeinsame > 21.04.2021 Video- und Streaming-Markt wächst um 14 Prozent Nach den pandemiebedingten Kinoschließungen und Besuchsbeschränkungen ist der Home-Video-Markt 2020 das fünfte Jahr in Folge gewachsen und erzielte das beste Ergebnis seit dem Beginn der Langzeitbeobachtung im Jahr 2000. Das mehr... Twitter strukturiert Werbeportfolio neu Twitter führt in seiner Ad Suite neue Werbekategorien ein. Die über 20 einzelnen Anzeigenformate sind ab sofort in fünf Kategorien > Bauer Media Group startet DIY-Magazin Die Bauer Media Group bringt ein neues Magazin auf den Markt. Der Hamburger Verlagskonzern setzt dabei auf das Do-It-Yourself-Segment (DIY) und > Burda will 55 Millionen Euro in Polen investieren Burda International, Hauptsitz München, plant in den nächsten fünf Jahren rund 55 Millionen Euro in Polen zu investieren und ein > Buzzbird, pilot und Splendid Research analysieren Influencer-Kampagnen Die drei Partner Buzzbird, pilot und Splendid Research präsentieren ein neues Marktforschungstool für die Bewertung von > « vorherige Seite [ 1 2 ... 200 201 202 203 204 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »