ANZEIGE VDZ-Generalversammlung im November in BerlinAm 23. und 24. November 1999 findet in Berlin die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ statt. Veranstaltungsort ist > Copypreiserhöhung für "auf einen Blick"Der Copypreis der wöchentlichen Bauer-Programmzeitschrift "auf einen Blick" (verk. Auflage lt. IVW 4/98: 2.210.688 Exemplare) erhöht sich ab > Mehr Zeit für die 'Telemesse'Mit längeren Öffnungszeiten startet der Branchen-Event am 18. August in Düsseldorf Mit längeren Öffnungszeiten startet der Branchen-Event am 18. > "Allegra - Women & Work" kommt öfter1999 erscheint "Women & Work", das Job-Extra der Springer-Frauenzeitschrift "Allegra" zweimal statt bisher einmal pro Jahr. Die Erscheinungstermine > "TV direkt" stabil über 800.000 ExemplarenDie Ausgabe 1/99 der Programmzeitschrift "TV direkt", die nach der Schnupperphase erstmals zum regulären Copypreis von DM 1,60 angeboten wurde, > Real Madrid startet eigenes TV-ProgrammDer spanische Top-Klub Real Madrid hat als zweiter europäischer Fußball-Klub ein eigenes TV-Programm gestartet. Der britische Top-Verein Manchester > Vivendi und Canal Plus erhöhen ihren Anteil an der Mediengruppe PathéDer Pay-TV-Konzern Canal Plus und der französische Mischkonzern Vivendi (Medien + Wasser) haben ihren Anteil an der französischen Mediengruppe Pathé > Auszeichnung für "Focus TV"Das auf ProSieben ausgestrahlte Magazin "Focus TV" ist bei den 41. New York Festivals ausgezeichnet worden. Eine Jury aus internationalen > DF1 sichert sich die Wimbledon-Rechte für drei JahreDer digitale Pay-TV-Sender DF1 mit Sitz in Unterföhring bei München hat die Exklusiv-TV-Rechte für die Übertragung des wohl bedeutendsten > Gruner + Jahr lanciert "Zeitung zum Sonntag" in Karlsruhe ohne den Partner Michael ZähDie von Gruner + Jahr gemeinsam mit dem Verleger Michael Zäh herausgegebene kostenlose "Zeitung zum Sonntag" soll jetzt neben dem bisherigen > Kabel 1 legt Hauptnachrichten auf 18.15 Uhr20 Monate konkurrierten die Hauptnachrichten von Kabel 1 gegen die Tagesschau und holen dabei locker eine Million Zuschauer. Nun will Kabel > TOMORROW mit ersten Daten zur KäuferstrukturVier Monate nach dem erfolgreichen Start präsentiert die Verlagsgruppe Milchstraße erste Ergebnisse einer Käufer- und Leser-Befragung. 768 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2040 2041 2042 2043 2044 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »