ANZEIGE G+J unterstützt Media Impact im Bereich International Sales Neben der Zusammenarbeit im Rahmen der Ad Alliance werden Media Impact, Berlin, und G+J IMS, Hamburg, ab sofort auch im internationalen Mediasales > Südkurier bündelt Vermarktung in neuer Einheit Das in Konstanz ansässige Südkurier Medienhaus, ein regionaler Zeitungsverlag, der zur Mediengruppe Pressedruck aus Augsburg > Mediengruppe RTL erwirbt 17 Spiele der Fußball-EM 2024 von der Deutschen Telekom Nachdem heute morgen (9.3.2021) bekannt wurde, dass ARD und ZDF einen Großteil der Spiele der Fußball-EM 2024 von der Deutschen > Telekom zeigte alle Spiele der EM 2020, WM 2022 und der EM 2024 ARD und ZDF dürfen 2024 nun doch Spiele der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland übertragen. Beide > ProSiebenSat.1 beteiligt sich an der Sanity Group ProSiebenSat.1 beteiligt sich über ihre Venture-Tochter Seven Ventures im Rahmen eines Media-for-Equity-Investments im mittleren einstelligen > Ad Alliance launcht KI-basiertes Werbewirkungstool für tägliche Datenauswertung Der Vermarkter Ad Alliance, Köln, hat zusammen mit dem internen Fachbereich Data Alliance ein KI-basiertes Steuerungstool zur automatisierten > IAS-Studie: Zuschauer bewerten Werbung bei Streaming-Diensten positiver als im TV Im Zuge des boomenden Streaming-Marktes gewinnen auch kostenfreie Angebote bei den Nutzern zunehmend an Bedeutung: So planen nahezu zwei Drittel > Bertelsmann gründet neue Tochter für Daten-Austausch Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann hat das neue Tochter-Unternehmen Bertelsmann Data Services – abgekürzt BeData – > Mediengruppe RTL und Sky vereinbaren Streaming- und Content-Partnerschaft Sky Deutschland, Unterföhring, und die Mediengruppe RTL, Köln, gehen eine neue Partnerschaft in den Bereichen Streaming und Content ein. > Axel Springer launcht eigenen Text-To-Speech-Service Audio-Inhalte gewinnen weiter an Beliebtheit. Für viele Medienmarken werden entsprechende Angebote deshalb immer wichtiger. Axel Springer hat > Neues Online-Portal soll regionale Sender im Netz besser auffindbar machen Die rt1.media group aus Augsburg startet mit Imsüden.de ein neues Online-Portal, das die Inhalte von lokalen und regionalen TV- und > Google will personalisierte Werbung abschaffen Der US-Internetkonzern Google will ab 2022 auf personalisierte Werbung verzichten. Nach der Ankündigung, in seinem Browser Chrome > « vorherige Seite [ 1 2 ... 208 209 210 211 212 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »