ANZEIGE 10.03.2021 Digitaler Werbemarkt wächst trotz Corona-Pandemie zweistellig Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat neue Marktzahlen zur digitalen Werbewirtschaft veröffentlicht. Demnach wurden im Jahr 2020 in Deutschland netto 4,078 Milliarden Euro mit digitaler Werbung mehr... Schweiz: Medienunternehmen kooperieren für Login-Lösung In der Schweiz haben sich die vier Verlage NZZ Mediengruppe, Ringier, TX Group (ehemals Tamedia) CH Media (ein Joint Venture von NZZ und dem > TV Now schließt Partnerschaft mit Panasonic Der zur Mediengruppe RTL Deutschland gehörende Streaming-Dienst TV Now, Köln, baut seine Verfügbarkeit weiter aus. Ab sofort kann > Streamingdienst Disney+ setzt Wachstumskurs fort Die Walt Disney Company hat mit ihrem Streamingdienst Disney+ einen neuen Meilenstein erreicht. Der Dienst zählt mittlerweile mehr als 100 > G+J unterstützt Media Impact im Bereich International Sales Neben der Zusammenarbeit im Rahmen der Ad Alliance werden Media Impact, Berlin, und G+J IMS, Hamburg, ab sofort auch im internationalen Mediasales > Südkurier bündelt Vermarktung in neuer Einheit Das in Konstanz ansässige Südkurier Medienhaus, ein regionaler Zeitungsverlag, der zur Mediengruppe Pressedruck aus Augsburg > Mediengruppe RTL erwirbt 17 Spiele der Fußball-EM 2024 von der Deutschen Telekom Nachdem heute morgen (9.3.2021) bekannt wurde, dass ARD und ZDF einen Großteil der Spiele der Fußball-EM 2024 von der Deutschen > Telekom zeigte alle Spiele der EM 2020, WM 2022 und der EM 2024 ARD und ZDF dürfen 2024 nun doch Spiele der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland übertragen. Beide > ProSiebenSat.1 beteiligt sich an der Sanity Group ProSiebenSat.1 beteiligt sich über ihre Venture-Tochter Seven Ventures im Rahmen eines Media-for-Equity-Investments im mittleren einstelligen > Ad Alliance launcht KI-basiertes Werbewirkungstool für tägliche Datenauswertung Der Vermarkter Ad Alliance, Köln, hat zusammen mit dem internen Fachbereich Data Alliance ein KI-basiertes Steuerungstool zur automatisierten > IAS-Studie: Zuschauer bewerten Werbung bei Streaming-Diensten positiver als im TV Im Zuge des boomenden Streaming-Marktes gewinnen auch kostenfreie Angebote bei den Nutzern zunehmend an Bedeutung: So planen nahezu zwei Drittel > Bertelsmann gründet neue Tochter für Daten-Austausch Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann hat das neue Tochter-Unternehmen Bertelsmann Data Services – abgekürzt BeData – > « vorherige Seite [ 1 2 ... 209 210 211 212 213 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »