ANZEIGE Neues Kombi- und Bonussystem mit "Jobwelt IT"Der Münchener Computerwoche Verlag bietet für die "optimale Ansprache von IT-Profis" eine kombinierbare Anzeigenschaltung in den Verlagstiteln an. > BertelsmannSpringer: VerkaufsgerüchteDer Bertelsmann-Konzern hat aktuelle Spekulationen über den angeblich bevorstehenden Verkauf seiner Sparte BertelsmannSpringer dementiert. Der > LAC/2001 startet FeldarbeitDie Feldarbeit zur größten Markt-/Media-Studie für Informationstechnologie und Kommunikation in Deutschland, der Leseranalyse Computerpresse > Mediagruppe München gibt 'Media-ABC' herausPünktlich zur Telemesse erscheint die sechste überarbeitete Auflage des 'Media-ABC'. Das Nachschlagewerk der Mediagruppe München fasst auf insgesamt > Gewinnsteigerung bei SAT.1Der Berliner TV-Sender geht mit einem deutlichen Plus in die Fusion mit ProSieben Der Berliner TV-Sender geht mit einem deutlichen Plus in die Fusion > Bertelsmann erhält grünes Licht für CDNow-ÜbernahmeDer Bertelsmann-Konzern hat von den deutschen Wettbewerbsbehörden vorzeitig die Genehmigung für die geplante Übernahme des amerikanischen > STAR TV - Asiatisches TV jetzt in Deutschland repräsentiertDie Münchener Publicitas Germany weitet ihr Portfolio in die elektronischen Medien aus. Ab sofort bietet die internationale Media-Vertretung auch TV > 'stern'-Beilagen heißen jetzt 'stern extra'Das Hamburger Magazin 'stern' aus dem Verlaghaus Gruner + Jahr startet eine neue Beilagenserie namens 'stern extra Deutschland'. Eine 13-teilige > 'Computer Bild' und Partner gründen Projekt 'Aktion Startkapital'Die im Axel Springer Verlag erscheinende 'Computer Bild' will künftig junge Unternehmen unterstützen. 'Aktion Startkapital' heißt das gemeinsame > 'Musikexpress' im neuen LookMit der September-Ausgabe präsentiert sich die Musikzeitschrift 'Musikexpress' im veränderten Outfit. Der Titel aus dem Münchener Verlag AS Young > Mediagruppe München: "Geballte Kampagnenkontakte am effektivsten"Die Mediagruppe München initiierte eine umfangreiche Studie, um die Wirkung der TV-Werbung unter neuen Aspekten zu beleuchten. In Zusammenarbeit mit > SAT.1 präsentiert Programmstrategie 2001Im Rahmen der neuen Sendefamilie stellt SAT.1 die Programmstrategie für das kommende Jahr vor. Danach will der Berliner Sender sich noch konsequenter > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2164 2165 2166 2167 2168 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »