ANZEIGE TV-Supplements Teleschau liefert ab 2024 TV-Beilagen an Stern und SZMit dem Aus für die RTV Media Group Ende 2023 haben Stern und SZ nun eine Partnerschaft mit dem Mediendienstleister Telesch > Medien-Politik European Media Freedom Act: EU-Parlament hat sich auf Bericht geeinigtMVFP und BDZV weisen auf gefährliche Mängel hin und fordern Nachbesserungen im Trilog-Verfahren. > Kooperation Connatix hilft Axel Springer bei der Video-MonetarisierungConnatix steigt mit Axel Springer in den Deutschen Markt ein. Das Ziel ist, das Geschäft mit Videoinhalten und die Nutzererlebnisse auszubauen. > Retail Media Dänische Netto-Gruppe steigt ins Retail-Media-Business einIn den deutschen Netto-Filialen gibt es die DCLP-Stelen bereits in über 200 Märkten. > Digital-Out-of-Home UZE rollt Taxi-Dachwerbung weiter ausSeit Jahren bietet UZE Ads mobile DOoH-Werbung in Hamburg und der Rhein-Ruhr-Region an. Nun erweitert das Unternehmen sein Werbenetzwerk. > Apothekenzeitschriften Wort & Bild setzt bei Eltern verstärkt auf Health-ThemenAnfang Oktober 2023 erscheint im Wort & Bild Verlag erstmals das frühere G+J-Magazin Eltern. Punkten will man u. a. mit mehr Gesundheitsinhalten. > Medien-Vermarktung Res Publica Verlag wechselt Vermarktungspartner für Cicero und MonopolDer Res Publica Verlag hat entschieden, das Mandat für die Vermarktung der Medien-Marken Cicero, Monopol und Architekt neu zu vergeben. > Venture-Capital Gruner + Jahr startet Investment-Einheit zum Thema GesundheitEine neue Venture-Einheit von Gruner + Jahr will künftig digitale B2C-Angebote im Gesundheits- und Wellness-Segment in den Fokus nehmen. > Zeitungsmarkt Mopo erscheint künftig nur noch wöchentlichDie Hamburger Morgenpost wird im Laufe des ersten Halbjahres 2024 ihren Erscheinungsrhythmus ändern. > Zeitungsmarkt Madsack gibt weiterere gedruckte Lokalzeitungen aufNach einem Pilotprojekt mit dem Prignitz-Kurier hat die Madsack Mediengruppe nun entschieden, die Printausgaben weiterer Lokalausgaben einzustellen. > TV-Markt Erste Toggo-Serie geht im Oktober 2023 auf SendungMit 'Woozle – Die Serie' startet im Oktober 2023 die erste fiktionale Eigenproduktion im Kinderprogramm von Super RTL. > Zeitschriften-Markt Axel Springer verkauft Anteile an Ringier Axel Springer Schweiz Axel Springer trennt sich von seiner Beteiligung am Zeitschriftenhaus Ringier Axel Springer Schweiz, das künftig von Ringier alleine fortgeführt wird. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »