ANZEIGE n-tv und Burda starten 'n-tv newsmagazin'Die Offenburger Medien Innovation GmbH (Hubert Burda Media Holding) und der Berliner Nachrichtensender n-tv haben gemeinsam ein 100 Seiten > Neuvermarktung von Vitrinen-Standorten durch nordwerbung Marketing ServiceZum 1. Januar 2002 übernimmt die Hamburger nordwerbung Marketing Service GmbH die bundesweite Vermarktung von 2.000 Vitrinen-Werbeflächen vor > B.TV erhält Lizenz für NiedersachsenRegional-TV-Programm startet im Frühjahr 2002 Regional-TV-Programm startet im Frühjahr 2002Die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) hat die > Stadtillustrierte schließen sich zu 'United Metro Mags' zusammenDiverse Stadtmagazine aus ganz Deutschland bilden ab Januar 2002 eine neue Großstadt-Kombi. Der Name des Anzeigenverbundes lautet 'United Metro > AS Auto Verlag launcht zwei neue Titel unter der 'Auto Bild'-MarkeDer Schwabacher AS Auto Verlag, eine hundertprozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, startet unter dem Label der im Markt etablierten > Bauer Verlagsgruppe mit zwei neuen Crossmedia PackagesDie Hamburger Bauer Verlagsgruppe hat für die Anzeigenkunden der Zeitschriften 'kochen & genießen' sowie 'Wohnidee' Crossmedia Packages geschnürt. > Artischocke Design gewinnt 4. Sit & Watch-AwardMit ihrem "simplen, aber aussagekräftigen Motiv" für die ZDF-Sendung "Wetten, dass..." hat die Bremer Agentur Artischocke Design den 4. Sit & > RTL kauft Disney-KinohitsRTL Television hat die deutschen Ausstrahlungsrechte an dem Disney-Filmpaket "Classic Treasures" erworben. Das Paket umfasst fünf der beliebtesten > RMS Polska hat kurz nach Start hundert Sender im PortfolioNach zweimonatiger Präsenz im polnischen Radiomarkt hat die polnische Tochter RMS Polska des Hamburger Radio-Vermarkters RMS bereits rund hundert > ADAC Verlag gibt 'Auto-Test' künftig zwei Mal jährlich herausDas ADAC Special 'Auto-Test' des Münchener ADAC Verlages erscheint ab sofort zwei Mal im Jahr. Das Frühjahrsheft (EVT: 5. Februar 2002) stellt alle > IP Deutschland legt Werbepreise für Super RTL vorZum Neustart von sechs Kindeformaten bei Super RTL legt der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland, Köln, jetzt die Werbepreise vor. Ab 3. September > KI.KA erreicht Marktanteil von 17,5 %Der Kinderkanal von ARD und ZDF hat den Monat Juli mit einem Marktanteil von 17,5 % abgeschlossen. Damit belegt der KI.KA den zweiten Rang in der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2247 2248 2249 2250 2251 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »