ANZEIGE 'Popcorn' verzeichnet AuflagenrekordDie August-Ausgabe der Jugendzeitschrift 'Popcorn' des AS Young Mediahouse (Axel Springer Verlag) wurde 413.783 mal verkauft. 'Popcorn' erreicht > MDR zieht Aus- und FortbildungsbilanzDer MDR engagiert sich immer mehr für den beruflichen Nachwuchs. Zur Zeit bildet der Sender 85 junge Leute aus, davon erlernen 50 einen von sechs > ZAW: Werbebranche für 2002 zuversichtlichDie Werbewirtschaft erwartet in Deutschland einen Rückgang der Werbeinvestitionen im laufenden Jahr vor dem Hintergrund der angespannten politischen > Bertelsmann mit Rekordergebnis für die Zukunft gerüstetMedienunternehmen erzielte ein Umsatzplus von 21 % auf 20 Mrd. Euro Medienunternehmen erzielte ein Umsatzplus von 21 % auf 20 Mrd. EuroDas > Cynobia vermarktet Websites von Marquard MediaDer Schweizerische Medienkonzern Marquard Media AG und die Münchener Cynobia AG, haben einen umfassenden Kooperationsvertrag geschlossen. Ab Oktober > Ehapa holt sich 'Junior'-AnzeigenvermarktungAb sofort übernimmt der Egmont Ehapa Verlag, Berlin/Stuttgart, die Anzeigenvermarktung der Kinder-Kundenzeitschrift 'Junior' der Schweizer > Premiere World lanciert Business-TV für HandelspartnerAm 1. Oktober startet Premiere World den speziell für seine Handelspartner entwickelten Sender 'Premiere Partner TV'. Ziel des eigenproduzierten > Zeitschriftenverlage legen neue Anzeigentarife vorWeitgehend moderate Preispolitik Weitgehend moderate PreispolitikDie Verlage präsentieren weitgehend moderate Preisanpassungen für das Jahr 2002. > Pleitgen beruft Jörg Schönenborn zum WDR-ChefredakteurJörg Schönenborn wird zum 1. Januar 2002 neuer WDR-Chefredakteur Fernsehen. Dem hat der WDR-Verwaltungsrat auf Vorschlag von WDR-Intendant Fritz > Rheinische Post steigt bei tv.nrw einMedienKontor Dortmund verlässt Gesellschafterkreis MedienKontor Dortmund verlässt GesellschafterkreisRheinische Post steigt bei tv.nrw ein Wie > ProSieben: Neustrukturierung des InfobereichesMit sofortiger Wirkung wird der Bereich "Information und Magazine" von ProSieben umstrukturiert und mit einer Chefredaktion, bestehend aus drei > 'TV Spielfilm' erhöht den CopypreisEine Copypreiserhöhung meldet die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße für die Fernsehzeitschrift 'TV Spielfilm'. Mit der Ausgabe 24/01 (EVT: 9. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2264 2265 2266 2267 2268 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »