ANZEIGE RMS prognostiziert Wachstum für die Gattung Radio in 2002Das RMS-Buchungsvolumen für Januar und Februar liegt bereits über den zunächst vorsichtig getroffenen Vorhersagen Das RMS-Buchungsvolumen für Januar > Kirch-Unternehmen werden umbenannt"KirchMedia" erhält neues Corporate Design "KirchMedia" erhält neues Corporate DesignMehrere Unternehmen der Kirch-Gruppe erhalten jetzt neue Namen. > Premiere World: Kundenzahl steigt um fünf ProzentWachstum lag im Jahr 2001 unter den Planungen Wachstum lag im Jahr 2001 unter den PlanungenDie Anzahl der Premiere World-Abonnements stieg im > Verlag Heinz Heise gibt 'emos' keine ChanceDie Nullnummer des neuen Lifestyle- und Technik-Magazins scheitert an unklarer Zielgruppenpositionierung Die Nullnummer des neuen Lifestyle- und > 'Brigitte' erhöht Copypreis von 2.05 auf 2,20 EuroGruner + Jahr läutet damit neue Preisrunde bei den 14-täglichen Frauen-Zeitschriften ein Gruner + Jahr läutet damit neue Preisrunde bei den > Jürgen Fliege drängt es in den AbendDer TV-Pfarrer will der ARD ein Konzept vorlegen, um die Wertediskussion um Familie, Volk und Seele auch am Abend fortzuführen Der TV-Pfarrer will > 'Auto Bild Alles Allrad' startet durchAm morgigen Dienstag startet, wie bereits angekündigt, der jüngste Sprößling des 'Auto Bild'-Familie des AS Auto Verlages (Axel Springer Verlag AG). > Linda de Mol-Show 'Einer gegen 100' erreicht 23,1 Prozent Marktanteil'Einer gegen 100', die neue Quiz-Show der TV-Moderatorin Linda de Mol erzielte zum Start am 12. Januar 23,1 Prozent Markanteil in der werberelevanten > 'auf einen Blick' mit regelmäßiger Telefonaktion für LeserDie TV-Zeitschrift 'auf einen Blick' der Bauer Verlagsgruppe hat künftig ein sehr offenes Ohr für ihre Leser. In kostenlosen Telefonaktionen können > Constant Ventures finanziert EM.TV-Anteil von Werner E. KlattenDer Finanzierungs-Deal wird über Klattens WKB Beteiligungsgesellschaft abgewickelt/ Konditionen werden nicht genannt Der Finanzierungs-Deal wird über > Relaunch von 'Aktienresearch' zu 'Aktien & Co.' brachte LeserDie wöchentliche Finanzzeitschrift 'Aktien & Co.' (Finanzen Verlages /Axel Springer Verlag AG), die im Oktober 2001 aus dem Titel 'Aktienresearch' > Bauer Media KG: Brutto-Werbeumsatzplus von 5,5 Prozent in 2001Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, beendet das allgemein schwierige Werbejahr 2001 mit einer > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2295 2296 2297 2298 2299 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »