ANZEIGE US-Musikunternehmen wollen Bertelsmann verklagenFirmen fordern 1 Milliarde Dollar Schadenersatz für Musikpiraterie Firmen fordern 1 Milliarde Dollar Schadenersatz für MusikpiraterieVerschiedene > DasÖrtliche: Radio Advertiser of the YearDer Sieger des diesjährigen Wettbewerbs um den Titel 'Radio Advertiser of the Year' steht fest. Die Radio-Monokampagne von DasÖrtliche "Ohne Ö fehlt > Axel Springer Verlag: Startschuss für Coupon-Magazin'Cent Plus', das neue Coupon-Magazin des Axel Springer Verlages, erscheint erstmals am 29. September 2002 in 'Bild am Sonntag' und am 30. September > Auslands-TV Channel D vor dem AusInvestorensuche blieb ohne Erfolg Investorensuche blieb ohne ErfolgDer neue private deutsche Auslandssender Channel D steht nach einem Jahr bereits > Publicitas Germany vermarktet zwei weitere asiatische TitelPublicitas Germany erweitert sein Portfolio an asiatischen Titeln um zwei renommierte Magazine. 'Yazhou Zhoukan' ist im asiatischen Raum mit einer > RMS und AS&S senken PreiseDie beiden nationalen Radio-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, und ARD Werbung Sales & Services (AS&S), Frankfurt, senken in 2003 die > 'Computer Bild Spiele' trumpft mit 'Tomb Raider 3'-Vollversion aufDie Springer-Zeitschrift 'Computer Bild Spiele' kommt am 1. Oktober mit der Vollversion des Lara Croft-Adventures 'Tomb Raider 3' an den Kiosk. Die > Klaus Josef Lutz verstärkt die Geschäftsführung des Süddeutschen VerlagsEr soll die Restrukturierung des Fachinformationsbereichs vorantreiben Er soll die Restrukturierung des Fachinformationsbereichs vorantreibenKlaus > Die Zeit: Copypreis steigt auf 3 EuroDie Wochenzeitung 'Die Zeit' erhöht in dieser Woche ihren Copypreis von 2,80 Euro auf 3,00 Euro. Die neue Ausgabe (Nr. 41/02) erscheint am 2. Oktober > Carina Rey ist Leiterin Marken-Kommunikation beim 'Playboy'Die ehemalige Sprecherin der Advance Bank war früher schon für Burda tätig Die ehemalige Sprecherin der Advance Bank war früher schon für Burda > RTL jetzt wieder auf Platz 1 beim GesamtpublikumIm September war RTL Television wieder der meistgesehene Sender. In der Zielgruppe 14 - 49 Jahre lag der Kölner Kanal mit einem Marktanteil von 18,4 > 'Stern' stabil im AnzeigenmarktTrotz anhaltender Zurückhaltung bei den Werbungtreibenden bleibt die Anzeigenentwicklung des 'Stern' stabil. Nach den neuesten Ergebnissen der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2380 2381 2382 2383 2384 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »