ANZEIGE Neue Programmzeitschrift für Streaming-Fans Die Funke Mediengruppe bringt eine neue Programmzeitschrift auf den Markt. 'Streaming' heißt sie und erscheint am 14. Oktober 2020, > 12.10.2020 Redaktionen von HAZ und NP arbeiten gemeinsam an Digitalprodukten Bis Mitte 2021 will die Madsack Mediengruppe am Standort Hannover einen neuen gemeinsamen Newsroom für die Redaktionen der 'Hannoverschen Allgemeinen Zeitung' (HAZ) und der 'Neuen Presse' (NP) aufbauen. Ziel sei es mehr... NOZ/ mh:n MEDIEN beteiligt sich an Hamburger Partner-Agentur Die Mediengruppe NOZ Medien/ mh:n Medien steigt in die Hamburger Agenturgruppe „Spotleit /2do marketing Services/2do digital“ ein. Die > RBB will 2021 rund 30 Millionen Euro einsparen Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) hat ein massives Sparprogramm angekündigt. So soll die Sendeanstalt im Jahr 2021 rund 30 Millionen Euro > Cover des Monats: 'brand eins' punktet mit außergewöhnlichem Porträt Sneakers, Jogginghose, rote Fingernägel, unerschrockener Gesichtsausdruck - ist das das Klischee der Generation Z oder genau das Gegenteil? > 40 Prozent der Deutschen nutzen E-Books und Audiobooks Ein Drittel der deutschen Konsumenten (33 %) liest Bücher ausschließlich in gedruckter Form, allerdings sind bereits 40 Prozent > M7 und Mediengruppe RTL setzen Partnerschaft fort Die Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland, Köln, sind auch künftig auf den M7-Plattformen verfügbar. Möglich wird > dfv Mediengruppe siedelt Matthaes Verlag um Das Fachmedienhaus dfv Mediengruppe mit Zentrale in Frankfurt am Main organisiert seine Hotel- und Gastonomie-Medien neu. Diese waren bisher > Internetnutzung in Deutschland steigt weiter an Auch wenn die Internetnutzung in Deutschland auf einem hohen Niveau liegt, steigt sie weiter. Aktuell nutzen 94 Prozent der deutschsprachigen > Your Family Entertainment und Atem Entertainment schließen Content-Partnerschaft Die Your Family Entertainment AG (YFE), München, sichert sich Programm-Nachschub: Im Rahmen einer Kooperation mit der in Stockholm > Bundeskartellamt: "Fake-Bewertungen sind ein weit verbreitetes Phänomen" Das Bundeskartellamt hat die Ergebnisse seiner Sektoruntersuchung zu Nutzerbewertungen im Internet vorgestellt. In seinem abschließenden > Seven One Media führt dynamische TV-Spots ein Der ProSiebenSat.1-Vermarkter Seven.One Media, Unterföhring, setzt für seine Werbekunden erstmals auf Echtzeit-Kommunikation in einen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 244 245 246 247 248 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »