ANZEIGE V.I.P. AG kümmert sich um Lizenzgeschäft von 'Shape' Das Medienunternehmen Meredith Corporation, New York, hat die Hamburger V.I.P. Entertainment & Merchandising AG als exklusive Lizenzagentur > Handelsblatt Media Group plant Verkauf ihrer Fachmedien Die Handelsblatt Media Group aus Düsseldorf will sich fast gänzlich aus dem Fachmedien-Markt zurückziehen. Wie 'DNV – Der > Bauer will womöglich seinen Münchner Standort schließen Welcher Verlag muss in Zeiten wie diesen nicht schauen, wo er Einsparmöglichkeiten findet? Der Bauer Media Group aus Hamburg könnte das > 'The Masked Singer': ProSiebenSat.1 baut Lizenzgeschäft aus Die ProSieben-Show 'The Masked Singer' geht am 20. Oktober 2020 in die dritte Runde. Auch das "Monsterchen" wird wieder als > Digitale Werbung: Deutschland punktet bei Brand Safety und Viewability Der deutsche Werbemarkt macht hinsichtlich Brand Safety und Suitability deutliche Fortschritte: Laut des 'IAS Media Quality Report' von > Zweite nationale DAB+ Plattform von Antenne Deutschland gestartet Heute, am 5.10.2020um 10 Uhr, ist der 2. nationale DAB+ Multiplex an den Start gegangen. Bundesweit können ab sofort die Programme Absolut > E-Commerce: Wachstum beschleunigt sich im 3. Quartal 2020 Das Wachstum im Online-Handel hat in Deutschland im dritten Quartal weiter angezogen. Wie die aktuellen Zahlen für das 3. Quartal 2020 der > Bauer Media Australien erhält nach Verkauf neuen Namen Die Investmentfirma Mercury Capital hat den kürzlich von ihr erworbenen australischen Tochterverlag der Bauer Media Group umbenannt. Das > Bauer erweitert Hörfunk-Netz in UK Die Bauer Media Group kauft weiterhin lokale Hörfunksender in Großbritannien, um ihr dortiges Radio-Netzwerk auszubauen. Die > Bertelsmann: Neuerung bei Joint Venture Majorel geplant Bertelsmann, Gütersloh, plant einen mittelbaren Anteils- und Kontrollerwerb von vier regionalen Gesellschaften der Majorel-Gruppe. Dabei > 'Falstaff' startet Bewegtbild-Ableger Das Kulinarik-Magazin 'Falstaff' mit Sitz in Wien hat mit der Produktionsfirma Popup Media ein Joint Venture gegründet und den neuen > Content schmälert in Social Media die Werbewirkung Content verstärkt die Werbeerinnerung in klassischen Medien, ganz im Gegensatz zu Kampagnen bei Social Media. Während bei klassischen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 245 246 247 248 249 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »