ANZEIGE Radiomarkt Das sind die Gewinner des Deutschen Radiopreises 2023Am 7. September 2023 wurde zum 14. Mal der Deutsche Radiopreis verliehen. Zu den prämierten Sendern zählen der Berliner Rundfunk, Big FM und N-Joy. > Content-Business Ströer denkt über Statista-Verkauf nachVerkauf oder Börsengang könnte bis zu 1,5 Milliarden Euro in die Ströer-Kasse spülen. > Wochen-Magazine Weltwoche bringt eigenständige Deutschland-Ausgabe auf den MarktFocus, Spiegel, Stern und Zeit bekommen Konkurrenz aus der Schweiz > AdTech Utiq und Teavaro geben Technologie- und Servicepartnerschaft bekanntUtiq und Teavaro wollen durch ihre Partnerschaft eine offene, vertrauenswürdige Welt für die digitale Werbung schaffen. > Mobile-Gaming RMS und Audiomob vereinbaren exklusive PartnerschaftDer Audio-Vermarkter RMS und der AdTech- Anbieter Audiomob verkünden eine Partnerschaft. Ziel soll die gemeinsame Entwicklung von Audiowerbung sein. > Nachhaltigkeit Looping Group launcht Medien-MarkeDie Looping Group launcht mit Earthlike die zweite Marke innerhalb eines Monats. > Medienpreise US-Streamer beteiligen sich am Deutschen FernsehpreisDer Deutsche Fernsehpreis wird ab diesem Jahr auch von den US-Streaming-Diensten Disney+, Netflix und Prime Video unterstützt. > Streaming-Studien Netflix ist das Lieblingsabo der Deutschen – Zwei Konkurrenten droht eine KündigungswelleNetflix sichert sich in der Simon-Kucher Streaming-Studie Platz 1 der beliebtesten Streaming-Abos, bekommt aber Konkurrenz von Disney+. > Druck-Business Arcus Capital baut sein Druckerei-Portfolio weiter ausDie Arcus Capital AG hat von der Allgäuer Mediengruppe die Tochter Druck und Datentechnik GmbH mehrheitlich übernommen. > Programmatic-Video-Advertising D-Force will Buchungen noch stärker digitalisierenDie Anzahl umgesetzter ATV-Kampagnen steigt, dennoch sieht D-Force-Geschäftsführer Jens Pöppelmann noch Optimierungsbedarf im digitalen TV-Werbemarkt. > TV-Markt DACH High View gibt Kauf der deutschen Sony-Kanäle jetzt offiziell bekanntDie linearen TV-Kanäle von Sony Pictures Televison im deutschsprachigen Raum gehören ab September 2023 der High View-Gruppe. > Medienmarken RTL startet neues crossmediales Stern-Format RTL Deutschland erweitert das Markenportfolio des Stern um ein investigatives Format, das u. a. in den Kanälen TV, Print und Podcast stattfinden soll. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »