ANZEIGE Fernsehen bleibt wichtigste Nachrichtenquelle, Bedeutung des Internet wächstDas Interesse und die Nutzungshäufigkeit von Nachrichten bleiben auf hohem Niveau stabil. 94 Prozent der erwachsenen Onliner nutzten im Januar 2020 > 'Tagesspiegel' und Google starten Technologie- und Marketing-PartnerschaftDer Berliner 'Tagesspiegel' arbeitet in der Vermarktung digitaler Abonnements künftig mit Google zusammen. Die unter dem Namen 'Joint Subscription > Kabel Eins will mit Doku-Soaps punkten, Sixx mit Frische-Offensive Im Herbstprogramm 2020 will Kabel Eins vor allem mit Factual Entertainment an sich binden. Bei der Programmvorstellung des > 16.06.2020 ProSieben setzt künftig noch stärker auf Eigenproduktionen Bei der erstmals digital durchgeführten Programmpräsentation von Seven One Media kündigte ProSieben-Chef Daniel Rosemann mehr Eigenproduktionen und weniger Fiction aus den USA für den Münchner Privatsender an. "Wir haben in den vergangenen mehr... Sat.1 zeigt ab Herbst 2020 mehr Reality-TV und Quizshows am Vorabend Für den Herbst 2020 stellt SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger mehr Sendezeit für die Reality-Show Big Brother in Aussicht. Erstmals wird die > HSE24 bekommt neuen GroßgesellschafterDie Intermediate Capital Group mit Hauptsitz in London will offenbar beim Teleshopping-Sender HSE24 einsteigen. Laut Bundeskartellamt plant die > DvH Ventures wird Lead-Investor von StudySmarterDas Münchner Start-up StudySmarter konnte eine Seed-Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen. Neben bestehenden Investoren ist Dieter von > Axel Springer beteiligt sich an Finanzierungsrunde von HomedayAxel Springer und das britische Immobilienportal Purplebricks Investieren 40 Mio. Euro in das Berliner Startup Homeday. Das 2015 gegründete > 'Rheinische Post' startet die #RheinStories auf InstagramDie 'Rheinische Post' ('RP') mit Sitz in Düsseldorf wird mit einem neuen Format auf Instagram aktiv. Unter dem Hashtag #RheinStories werden die > Magna: Deutscher Werbemarkt bricht 2020 um -10,5 Prozent einDie Mediaagentur Magna hat ihre Prognosen für den deutschen Werbemarkt aktualisiert. Demnach werden die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf den > Nachrichten-App molo.news für Bremen und Umgebung gelaunchtDas Zentrum für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung an der Universität Bremen, das Institut für Informationsmanagement Bremen (ifib) > Bauer zieht sich aus Russland zurückDie Bauer Media Group aus Hamburg hat ihr Verlagsgeschäft in Russland verkauft. Dieses umfasst Beteiligungen an fünf Gesellschaften und rund 90 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 271 272 273 274 275 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »