ANZEIGE Bravo Sport TV geht beim DSF on AirNach dem Start am 3. Oktober ist das Format alle 14 Tage sonntags zu sehen Nach dem Start am 3. Oktober ist das Format alle 14 Tage sonntags zu > Niederlande: Metro International kauft sämtliche Anteile der MinderheitsgesellschafterDer weltweit führende Gratiszeitungsanbieter Metro International S. A. ist nunmehr alleiniger Eigner bei Metro Holland. Die Tochter der schwedischen > 'Sport Bild' zur WM bei KarstadtSportMit Blick auf das grassierende Fußball-Fieber angesichts der WM 2006 in Deutschland ist 'Sport Bild' (Axel Springer) ab sofort in den Filialen von > Viva Plus soll Comedykanal werdenViacom-Konzern setzt auf hauseigene Produktionsfirma Brainpool Viacom-Konzern setzt auf hauseigene Produktionsfirma Brainpool Der US-Medienkonzern > Anzeigenteam von 'Technology Review' vermarktet Fraunhofer MagazinDie Anzeigenabteilung der Zeitschrift 'Technology Review' (Heise Medien) übernimmt zum 1. Januar 2006 die Vermarktung des 'Fraunhofer Magazins' und > DuMont-Tabloidzeitung 'Direkt' in neuem LayoutDie Tabloidzeitung 'Direkt' aus dem Kölner Verlag M. DuMont Schauberg erscheint vom heutigen Montag an in neuem Layout und mit neuer Blattstruktur. > 'SZ-Magazin' zum Thema Zwillinge zweimal andersAm 23. Dezember erscheint das Magazin der 'Süddeutschen Zeitung' in zwei Versionen. Im Themenspecial 'Zwillinge' erzählen zwölf Zwillingspaare von > G+J wächst in der Adria-RegionÜbernahme der regionalen Burda-Zeitschriften und Gründung eines Joint Venture mit Sanoma und Styria Übernahme der regionalen Burda-Zeitschriften und > ProSiebenSat.1 Media gegen Product PlacementNeue interne Richtlinien als Konsequenz aus der Schleichwerbungs-Diskussion Neue interne Richtlinien als Konsequenz aus der > Golfmagazin 'Plock!' geht bei AIDA Cruises an BordDas bei Delius Klasing, Bielefeld, seit September 2005 zweimonatlich erscheinende Golfmagazin 'Plock!', liegt ab sofort auf den vier Clubschiffen der > tv.gusto testet Wirkung von Plakat-MonokampagneUm die Wirkung von Plakatwerbung zu analysieren, haben die Ströer Sales & Services GmbH und tv.gusto die mono-mediale Kampagne des digitalen > 'Motorrad'-Sonderheft 'top-test-spezial' fährt vorDie Motor Presse Stuttgart veröffentlicht am 21. September ihr jährliches 'Motorrad'-Sonderheft 'top-test-spezial 2005'. Es beinhaltet die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2725 2726 2727 2728 2729 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »