ANZEIGE DuMont Schauberg startet Gratiszeitung zum WeltjugendtagVerlag steigt mit Papst-Film ins DVD-Geschäft ein Verlag steigt mit Papst-Film ins DVD-Geschäft ein Zum Kölner Weltjugendtag (15. - 20. August) > 'Comet'-Ausstrahlung erstmals auf ProSiebenVIVA und ProSieben kooperieren bei der Ausstrahlung der elften Verleihung Musikpreises 'Comet'. Am 6. Oktober nehmen die Gewinner die Trophäe in > Neues Verbrauchermagazin 'Optimal versichert'Am 24. August erscheint im Voxpop Verlag für Nutzwertkommunikation, Niedernhausen, erstmals 'Optimal versichert'. Das monatliche Verbrauchermagazin > Best Ager-Titel des Panini Verlags heißt nun 'Ajour'Der Panini Verlag hat sich dazu entschlossen, die mit dem Arbeitstitel 'Re!' getestete Frauenzeitschrift für die Zielgruppe 45plus ab Ende September > G+J Polen testet 'Young Miss'Als Line Extension des Monatsmagazins 'Claudia' testet Gruner + Jahr in Polen mit 'Young Miss' ein neues Magazinkonzept. Zielgruppe des hierzulande > FTD mit Sonderbeilage 'Ruhrgebiet'Die 'Financial Times Deutschland' erscheint am 26. September mit einer Sonderbeilage 'Ruhrgebiet'. Darin wirft die FTD einen Blick auf die > Sat.1 will TV-Duell zwischen Stoiber und Lafontaine übertragenDer Fernsehsender Sat.1 will das angekündigte TV-Duell zwischen CSU-Chef Edmund Stoiber und Linkspartei-Spitzenkandidat Oskar Lafontaine übertragen. > Manthey gründet Kreativschmiede für PrintprodukteDirk Manthey meldet sich mit neuen Aktivitäten in der Medienbranche zurück. Der Hamburger Zeitschriftenmacher, dessen Verlagsgruppe Milchstrasse Ende > Deutscher Sportverlag frischt 'tipp mit' aufZum Start der 'Champions League' am 13. September spendiert der Deutsche Sportverlag (DSV), Köln, seiner Wettzeitschrift 'tipp mit' ein neues Layout. > Lehman Brothers offeriert Tele München-AnteilDie Gerüchte um einen Teilverkauf der Tele München-Gruppe haben neue Nahrung erhalten. Laut 'Focus' soll in der Branche ein Prospekt kursieren, in > Fachverlagsgruppe Springer übernimmt niederländische Marketing-FachtitelDie Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media übernimmt in den Niederlanden die Marketing- und Medienfachzeitschriften 'ReclameWeek' und > 'Talk der Woche' verliert ZuschauerNach 1,37 Millionen Zuschauern bei der Startausgabe erreichte die neue Sat.1-Polit-Talkshow 'Talk der Woche' gestern nur noch 880.000 Zuschauer. Der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2729 2730 2731 2732 2733 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »