ANZEIGE Immer weniger TV-Zuschauer bei Formel 1Der Sender RTL schließt die Formel1-Saison mit ernüchternden Zuschauerzahlen ab. Im Durchschnitt verfolgten rund 6,94 Mio Zuschauer die 19 Läufe der > Burda vermarktet Milchstrasse-Portfolio auch internationalDas Burda Advertising Center, Anzeigenvermarktungsorganisation von Hubert Burda Media, zeichnet ab sofort für die internationale Vermarktung der > Bauers 'InTouch' ab Donnerstag am KioskDas neue wöchentliche People-Magazin stellt sich nach monatelanger Entwicklungszeit dem Markt Das neue wöchentliche People-Magazin stellt sich nach > Verkaufsverhandlungen für 'Berliner Zeitung' dauern anDie Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck hält an ihren Plänen fest, den Berliner Verlag und damit die 'Berliner Zeitung' an eine britische > Viacom und JCDecaux stehen beim Pitch um den London-Transport-Kontrakt in der EndrundeEin Kopf-an-Kopf-Rennen um den Vermarktungs-Kontrakt von London Transport liefern sich die beiden Außenwerbe-Konzerne JCDecaux und Viacom Outdoor. Es > VG Handelsblatt launcht Wirtschaftszeitung in KiewDie Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, baut mit der neuen ukrainischen Wirtschaftszeitung 'DELO' (russisch: DELO - ukrainisch: DILO - deutsch: > Ausschreibung zum Axel-Springer-Preis für Junge JournalistenJournalistinnen und Journalisten, die nicht älter als 33 Jahre sind, können sich ab sofort für den Axel-Springer-Preis für Junge Journalisten > Permira und KKR besiegeln Übernahme von SBS BroadcastingMarkus Tellenbach bleibt Chief Executive Officer von SBS Markus Tellenbach bleibt Chief Executive Officer von SBS Der Medienkonzern SBS > 'Süddeutsche Zeitung' bringt Jahreschronik-Magazin an den KioskZum ersten Mal erscheint am 17. Dezember die Jahreschronik der 'Süddeutschen Zeitung' als Kiosk-Titel im Magazinformat. Auf etwa 180 Seiten fassen > Verkaufserfolg für die 'Eltern'-Hörbuch-EditionVon der seit dem 14. September im Handel erhältlichen Hörbuch-Edition 'Abenteuer Hören - Die schönsten Hörbücher - ausgewählt von Eltern und Eltern > Kabel Deutschland will um Bundesligarechte mitbietenNetzbetreiber im Wettstreit mit Premiere Netzbetreiber im Wettstreit mit PremiereDer Münchner Fernsehkabelkonzern Kabel Deutschland (KDG) will an der > JCDecaux überträgt Plakatunion die Vermarktung der Düsseldorfer GroßflächenJCDecaux Deutschland hat der Plakatunion Außenwerbe-Marketing GmbH & Co. KG, Hagen, die Vermarktung der Großflächen seiner Tochtergesellschaft Georg > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2749 2750 2751 2752 2753 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »