ANZEIGE Addressable-TV Ad Alliance testet Spot-Überblendung im TVRewe, OMD und die Ad Alliance haben eine neue ATV-Werbeform umgesetzt, bei der ein TV-Spot nach Erstkontakt mit einem ATV-Spot überblendet wurde. > TV-Markt Frauen-Fußball-WM 2023: ARD zieht positive BilanzIn den vergangenen vier Wochen übertrug das Erste 31 Spiele der Frauen-Fußball-WM. Mit der Zuschauer-Resonanz zeigt man sich äußerst zufrieden. > TV-Markt RTL holt 'Das Supertalent' zurückNach zweijähriger Pause bringt RTL 'Das Supertalent' zurück auf den Bildschirm. In der Jury setzen die Kölner wieder auf Dieter Bohlen. > Audio-Markt Seven.One Audio vermarktet neuen Fußball-Podcast Ein wöchentlicher Fußball-Podcast mit Tommi Schmitt ergänzt künftig das Portfolio der Podcast-Unit Seven.One Audio. > Zeitschriftenmarkt RTL Deutschland stellt 'Beef' einDer Verkauf von G+J-Zeitschriften stockt: Weil für 'Beef' offenbar kein Käufer gefunden werden konnte, soll der Titel nun eingestampft werden. > TV-Markt Sat.1 verlängert HauptnachrichtenProSiebenSat.1 investiert weiter in seine Informationskompetenz und gibt der Sendung 'Sat.1:Newstime' ab Herbst mehr Sendezeit. > Halbjahreszahlen 2023 Deutscher Games-Markt steigert Umsätze um vier ProzentLaut des Verbands Game haben Blockbuster-Spiele und Spielekonsole die Umsätze der Spielebranche im ersten Halbjahr 2023 angekurbelt. > Mediennutzung GfK führt Digital-Video-Charts in Deutschland einGemeinsam mit Hollywood-Studios und Studiocanal weist die GfK künftig monatlich die umsatzstärksten digitalen Verkaufs- bzw. Verleih-Inhalte aus. > TV-Markt Super-RTL-Primetime bekommt neuen NamenNachdem RTL Deutschland zuletzt die Logos zahlreicher TV- und Radioangebote an sein neues Markenbild anpasste, ist nun Super RTL an der Reihe. > Buchungsplattformen ProSiebenSat.1 verkauft RegiondoDie P7S1-Tochter Jochen Schweizer Mydays trennt sich von Regiondo. Die Buchungsplattform will nun mit neuen Partnern global expandieren. > Sportvermarktung Sportfive und DBB binden sich langfristigDie Sportmarketing-Agentur und der Deutsche Basketball Bund verlängern ihre Partnerschaft bis 2032. > Digital-Magazine Readly erweitert Portfolio mit Bonnier-TitelnDie digitale Magazin-Flatrate Readly nimmt 35 Bonnier-Titel in das Angebot auf. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »