ANZEIGE Presse-Grosso und 'Süddeutscher Verlag starten gemeinsame Handelsmarketing-AktionDeutschlands Presse-Einzelhändler bekommen in diesen Tagen 650.000 Tragetaschen, die sie als Service an ihre Presse-Käufer weitergeben können. Hinter > AS&S und Energy schließen Kooperation über die nationale VermarktungARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) und Energy Media GmbH haben eine Kooperation über die nationale Werbezeitenvermarktung vereinbart. So > Werbemarkt legte im ersten Halbjahr 2006 um 5,6 Prozent zuBruttowerbeinvestitionen stiegen auf 9,7 Milliarden Euro Bruttowerbeinvestitionen stiegen auf 9,7 Milliarden EuroDie Bruttowerbeinvestitionen der > Zeitungsbranche hofft auf BesserungDie Zeitungsbranche hofft, von dem leichten konjunkturellen Aufschwung und dem positiven Geschäftsklima in Deutschland profitieren zu können. Leider > Bundesliga: Arena einigt sich mit Kabel BWDer Bundesliga-Sender Arena ist bei der Partnersuche für sein Fußball-Live-Programm einen Schritt vorangekommen. Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW > G+J und Motor Presse gründen Service-Joint Venture für den AnzeigenmarktUm ihre Zusammenarbeit im Anzeigengeschäft zu optimieren und Bündelungsvorteile besser ausschöpfen zu können, haben die Motor Presse Stuttgart (MPS) > Funkanalyse Bayern 2006: Einbußen für Bayerischen RundfunkDie Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2006 liegen vor: Mit einem Zugewinn von 417.000 Hörern hat der landesweite Privatsender Antenne Bayern die > Pearson bestätigt Stellenabbau bei der 'Financial Times'Als Folge von Umstrukturierungen könnten 50 Stellen entfallen Als Folge von Umstrukturierungen könnten 50 Stellen entfallenDer britische > Kabel Deutschland dementiert Premiere-ÜbernahmespekulationenDeutschlands größter Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) hat Spekulationen um ein Übernahmeinteresse am Bezahlsender Premiere zurückgewiesen. > Berlin sieht sich als künftiger Medienstandort Nr. 1Berlin will bis 2010 zum nationalen Medien- und Kommunikationsstandort Nummer 1 avancieren, so lautet das Credo des IHK Ausschusses Medien und > Discovery Channel hält Premiere die TreuePremiere und Discovery Communications Deutschland haben ihren Exklusiv-Vertrag bis März 2009 verlängert. Damit ist der Discovery Channel in > Sit & Watch bringt Bewegung in die Axe-WerbungEine Einführung in die fernöstliche Liebeskunst offeriert die Männer-Deomarke ab 13. Juli mit der neuen Ambient-Media-Kampagne von Sit & Watch, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2829 2830 2831 2832 2833 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »