ANZEIGE Verlag für die Deutsche Wirtschaft zieht HalbjahresbilanzDie Verlag für die deutsche Wirtschaft AG, Bonn, hat ihre Erlöse im ersten Halbjahr 2006 um 7,2 Prozent auf 46,6 Mio Euro steigern können. > Klassik-CD-Edition von 'Welt'/'Welt am Sonntag'Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Berliner Philharmoniker erscheint am 30. September eine 12-teilige Klassik-CD-Edition des weltberühmten > 'Geo' schnürt Pan-Europa-Package für WerbekundenGruner + Jahr offeriert Werbungtreibenden mit dem Pan-Europa-Package die Möglichkeit der Belegung aller 12 internationalen 'Geo'-Ausgaben mit einer > 4,2 Prozent mehr Anzeigenseiten in ZeitschriftenUnternehmen investieren in Imagewerbung Unternehmen investieren in Imagewerbung Die positive Entwicklung im Anzeigengeschäft der Zeitschriften > G+J räumt im internationalen Portfolio aufVerlag nimmt acht Titel vom Markt, darunter auch 'Gala' in Spanien Verlag nimmt acht Titel vom Markt, darunter auch 'Gala' in SpanienGruner + Jahr > Eckbrecht von Grone nimmt seine Arbeit als HMS-GF aufEckbrecht von Grone kehrt - wie bereits im April angekündigt - wieder in die Medienbranche zurück. Am 1. September übernimmt er als Nachfolger von > Bauer startet neuen Frauen-Wochentitel in GroßbritannienDie Bauer Verlagsgruppe bringt in Großbritannien am 29. August eine neue wöchentliche Frauenzeitschrift auf den Markt. Das Magazin trägt den Titel > 'Woman' renoviert den HefteinstiegAn ihrem mit 'Aktuell' rubrizierten Hefteinstieg arbeitet derzeit die 14-tägliche Frauenzeitschrift 'Woman' (Gruner + Jahr). Ab Heft 19/06 (EVT: 5. > Investitionen belasten Kabel Deutschland-ErgebnisKabelnetzbetreiber rutscht im 1. Quartal 2006/2007 ins Minus Kabelnetzbetreiber rutscht im 1. Quartal 2006/2007 ins MinusDie Kabel Deutschland GmbH, > Süddeutscher Verlag kauft Fachtitel in UngarnDer Süddeutsche Verlag hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group fünf Fachtitel des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Es handelt > Werbeeinahmen der RTL Group wachsen deutlichUmsatz des Konzerns stieg im ersten Halbjahr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19,1 Prozent Umsatz des Konzerns stieg im ersten Halbjahr im > Werbemedium Direct Mail im AufwärtstrendDie aktuelle Auswerung 'Nielsen Direct Mail Statusbericht 1. Halbjahr 2006' von Nielsen Media Research, Hamburg, bringt es ans Licht. Das Werbemedium > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2838 2839 2840 2841 2842 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »