ANZEIGE Aperto AG/Cell Network Germany bringt Coca-Cola ins NetzDie Berliner Multimedia-Agentur Aperto AG/Cell Network Germany entwickelt den Online-Auftritt der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin. > Dialog Links Interactive gestaltet deutsche Web-Site von 'GQ'Die neue Niederlassung von Dialog Links Interactive (DLI) in Berlin wird die deutsche Version von GQ.com realisieren. Für den deutschen Web-Auftritt > SFB und berlin.de zeigen, was in Berlin los istTipps und Trends aus der Hauptstadt kommen nun per Streaming Video ins Netz. Die TV-Sendung 'Wohin in Berlin' ist jetzt auf den Web-Sites von > Eurosport.de kooperiert mit Motorline.ccDas Sportportal Eurosport.de wird künftig mit der österreichischen Auto & Motorsport-Plattform Motorline.cc zusammenarbeiten. Beide > Pixelpark kauft französischen IT-Dienstleister K2Mit der Übernahme schafft sich die Berliner Aktiengesellschaft die technische Basis für französische Internet-Projekte Mit der Übernahme schafft sich > RTL Newmedia beteiligt sich am Geschenke-Portal youSmile.deMit insgesamt 10 Millionen DM steigen RTL Newmedia sowie die beiden Venture Capital Unternehmen equinet Venture Partners (equinet) und Econa bei dem > Universal McCann startet Online-UnitUniversal Interactive betreut schon ersten Neukunden Universal Interactive betreut schon ersten NeukundenUnter dem Namen Universal Interactive wird > prima.team realisiert Online-Shop für HutschenreutherDie Fürther Internet-Agentur prima.team hat für die Hutschereuther-Tochter BHS Tabletop AG einen B-to-B-Online-Shop-Angebot eingerichtet. Ab sofort > Aus berens/partner wird Adcore DeutschlandDer Düsseldorfer Multimedia-Dienstleister schließt sich dem schwedischen Adcore-Network an. Jörg Berens wird Deutschland-Chef Der Düsseldorfer > Neue B.A.T-Studie zur Medien-Nutzung"Internet wird auch in fünf Jahren kein Massenmedium sein" "Internet wird auch in fünf Jahren kein Massenmedium sein"Drei Viertel aller Amerikaner > a2b-newmedia AG startet in HamburgDie Multimedia-Agentur der 3. Generation will mit Mehrwert überzeugen Die Multimedia-Agentur der 3. Generation will mit Mehrwert überzeugenKein > Optimad, Transaktionsplattform für Werbeflächen, startetOgilvy & Mather Special steuert internationale, integrierte Kampagne bei Ogilvy & Mather Special steuert internationale, integrierte Kampagne beiDie > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 2957 2958 2959 2960 2961 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »