ANZEIGE Studie: Werbung in Podcasts stößt auf AkzeptanzWerbefinanzierung schlägt Abomodelle: Werden deutsche Hörer nach der präferierten Form der Finanzierung von Podcasts gefragt, bevorzugen sie Werbung > Heise steigt bei der Schlüterschen Verlagsgesellschaft einDie Heise Gruppe aus Hannover investiert in das Geschäftsfeld Verzeichnismedien und erwirbt eine Beteiligung an der Schlüterschen > Das evangelische Content-Netzwerk yeet ist gestartetDas Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP), Frankfurt am Main, hat am 18. Februar 2020 auf mehreren Social-Media-Plattformen das > Radio: Service-Provider gründen Joint-VentureDie zunehmende Bereitschaft von Medienunternehmen Kooperationen mit Wettbewerbern einzugehen, setzt sich fort. So wollen die Rundfunk-Serviceprovider > TV Now baut Reality-Portfolio ausBereits jetzt verfügt der Streaming-Dienst TV Now über ein großes Reality-Angebot. Für 2020 wurden nun zwei neue Formate aus diesem Bereich > Bertelsmann erhöht Beteiligung an der RTL GroupDer Gütersloher Bertelsmann-Konzern stockt seine Aktienanteile an der RTL Group auf. "Wir haben vor einigen Monaten entschieden, die Anteile > Konsumenten-Forschung: Bertelsmann investiert Millionen in Test-PlattformDer Bertelsmann-Investmentfonds BDMI führt eine neue Finanzierungsrunde (Series C) des New Yorker Start-ups Suzy in Höhe von zwölf Millionen > Bauer bündelt Yellow-Magazine und Women's Weeklies in Hamburg – Rastatt-Titel ziehen umDie Hamburger Bauer Media Group bündelt ihre Yellow-Titel und Women’s Weeklies künftig komplett in Hamburg. Die Entscheidung zahle "auf die > Motosport-Rechte: NASCAR auf Sport1+ und Motorvision TVSport1+ wird im Rahmen einer neu geschlossenen Kooperation mit IMG die amerikanische NASCAR Cup Series bis einschließlich der Saison 2022 übertragen. > Ad Alliance mit neuer StrukturDer Anfang 2017 von den Bertelsmann-Töchtern Gruner + Jahr und RTL Deutschland gegründete Werbevermarktungsverbund Ad Alliance führt demnächst eine > ProSiebenSat.1 verschmilzt Sendermarken, Content-, Digital- und VermarktungsgeschäftProSiebenSat.1 führt seine Sendermarken sowie das Content-, Digital- und Vermarktungsgeschäft unter dem Dach der SevenOne Entertainment Group > Bundeskartellamt genehmigt Übernahme der 'Mitteldeutschen Zeitung' durch BauerDas Bundeskartellamt hat das Vorhaben der Hamburger Bauer Media Group freigegeben, sämtliche Anteile an der Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG > « vorherige Seite [ 1 2 ... 300 301 302 303 304 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »