ANZEIGE Super Bowl: ProSieben erzielt höhere Quote als 2019Große Freude in Unterföhring: Gegenüber dem Vorjahr konnte ProSieben die Zuschauerzahlen des Super Bowls deutlich steigern. In der Nacht von Sonntag > Ströer greift nach Dialogmarketing-Anbieter IntermationStröer will offenbar das auf Dialogmarketing und Automation spezialisierte Unternehmen Intermation mit Sitz in Schwaig bei Nürnberg erwerben. Darüber > YouTube: Werbung spülte 2019 15,1 Milliarden Dollar in die Kasse der Google-TochterDer Google-Mutterkonzern Alphabet hat seinen Umsatz im vierten Quartal um rund 17 Prozent auf 46,1 Milliarden Dollar gesteigert. Das teilte der > MDR und ZDF gründen gemeinsame Digital-AgenturDer zur ARD gehörende Mitteldeutsche Rundfunk MDR, Leipzig, und das Mainzer ZDF gründen eine gemeinsame Innovations- und Digitalagentur mit dem Namen > Versicherer Mobiliar steigt bei Ringier einDie Schweizer Versicherung Mobiliar erwirbt einen Anteil von 25 Prozent der Aktien der Ringier AG. Der größte Teil der Mittel soll für die weitere > Motorvision übernimmt den Betrieb von eoTVDie Motorvision Group aus München übernimmt zum 1. Februar 2020 den Sendebetrieb des Free-TV-Senders eoTV, der damit weiterhin als frei empfangbares > Neuer Eigentümer für das Fachmedium Fischer's Archiv Die Konsolidierung im Fachmedien-Sektor Kommunikation und Werbung geht weiter. Die in Hamburg ansässige ONEtoONE Media GmbH hat ihr 1996 > Cover des Jahres 2019: Das 'Greenpeace Magazin' macht das RennenDas Cover des Jahres 2019 heißt 'Greenpeace Magazin'. Die Cover-des-Monats-Jury lobte die einfache und gleichzeitig raffinierte Gestaltung, das > Bauer Australien: Kauf-Interessent springt abDie Bauer Media Group hat im Ringen um die Zukunft ihrer Australien-Sparte einen Rückschlag erlitten. Das Private Equity-Unternehmen Mercury Capital, > Sky Media übernimmt Vermarktung von VoD-Portal Watch4Sky Media, Unterföhring, hat das exklusive Vermarktungsmandat des Video-On-Demand-Portals Watch4 erworben. Die deutschsprachige, frei nutzbare > Addressable-TV: d-force expandiert nach Österreichd-force, das im Juni 2019 von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL gegründete Programmatic Video Joint Venture, bietet Addressable-TV künftig auch > 'Bild' erweitert Video-Angebot um Fußball-Talk Ab dem 17. Februar 2020 nimmt Bild.de den Fußball-Talk 'Reif ist live' mit Sportjournalist Marcel Reif in sein Bewegtbild-Portfolio auf. In dem rund > « vorherige Seite [ 1 2 ... 304 305 306 307 308 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »