ANZEIGE

TV Now setzt verstärkt auf exklusive Inhalte

Sky kündigt Serien-Offensive für 2020 an

Amateursport-Content: 11+media will mithilfe von Investoren schneller wachsen

Bertelsmann rückt Südostasien stärker in den Fokus

Axel Springer plant Rückzug von der Börse

OMG-Prognose 2020: Leichtes Plus bei den Werbeausgaben erwartet

23.01.2020

Plattformen: Apple gilt in der Generation Z als uncool

Plattformen wie Spotify, Uber und Airbnb verfügen über eine gute Brand Experience bei den 18- bis 35-Jährigen (Generation Z). Andere Marken wie Apple, Otto und Ebay punkten primär bei in der älteren Zielgruppe (36+ Jahre). Zu diesem Ergebnis kommt mehr...

UEFA Nations League 2020 exklusiv bei ARD und ZDF

22.01.2020

Ad Spend Forecast 2020: Ausgaben in Deutschland gehen um 1,5 Prozent zurück

Die weltweiten Netto-Werbeausgaben werden 2020 dank globaler Medienereignisse um 3,9 Prozent ansteigen, allerdings sinken sie in Deutschland aufgrund einer verhaltenen Konjunktur um 1,5 Prozent. Gleichzeitig geht das Wachstum der digitalen Kanäle mehr...

Elbe Wochenblatt: Bundeskartellamt gibt grünes Licht für Kontrollerwerb durch die Kieler Nachrichten

Media-Analyse zeigt überwiegend Reichweiten-Verluste

Zeitungen: E-Paper ist für Print-Abonnenten keine Alternative


« vorherige Seite [ 1 2 ... 305 306 307 308 309 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »