ANZEIGE TNS-Emnid: Weniger Onliner gaben Weihnachten 2001 mehr ausAm stärksten stiegen Nachfrage und Einkauf bei Elektronik und Elektro-Artikel / Verlierer: Der Online-Spielwaren-Handel Am stärksten stiegen > Transfermarkt.de trennt sich von OrangemediaDie Fußballspieler-Datenbank Transfermarkt.de wird seine Site künftig selbst vermarkten. Offensichtlich ist man mit seinem bisherigen > Traumpartner finden mit 'Amica Online''Amica Online', das Internet-Pendant der monatlichen Frauenzeitschrift 'Amica', wurde von der Tomorrow Focus Portal GmbH komplett neu gestaltet. > MotoVersum startet virtuellen Auto-Marktplatz mit 150.000 FahrzeugenDie Übernahme der Autobörse Car4You.de verhalf dem neuen Auto-Portal von Versum.de zum Start Die Übernahme der Autobörse Car4You.de verhalf dem neuen > eJay meldet sich zurückBis Ende Januar will das insolvente Unternehmen einen neuen Investor präsentieren Bis Ende Januar will das insolvente Unternehmen einen neuen > frogdesign Deutschland von Auffanggesellschaft aus Insolvenz gerettetDie seit November 2001 insolvente Design-Agentur frogdesign GmbH, Altensteig, freut sich über eine gesicherte Zukunft. Frogdesign wird ab dem 1. > N24.de möchte 'Innovationsführer' unter den Info-Sites werdenNach Relaunch mit vielen neuen Info-Tools Nach Relaunch mit vielen neuen Info-ToolsN24.de, das Online-Portal des Nachrichtensenders N24, geht heute > Arbomedia vermarktet proexpo.deDer paneuropäische Werbezeitenvermarkter Arbomedia übernimmt ab sofort exklusiv die Vermarktung der Internet- Handelsplattform www.proxepo.de. Der > KCM launcht Wella-FriseurportalDie Agentur KMC Kiefer Cross Media, Frankfurt/Main, hat für den Haarkosmetik-Hersteller Wella AG ein Friseurportal kreiert. www.friseurportal.de > Tomorrow Focus verliert Schnigge.de an Stock-World MediaDie Stock-World Media AG, Leverkusen, vermarktet ab 1. Februar die Wertpapier-Informationsplattform Schnigge.de exklusiv. Die Internetseite der > Amazon erstmals mit QuartalsgewinnEin gutes Online-Weihnachtsgeschäft bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung machte Verluste wett Ein gutes Online-Weihnachtsgeschäft bei > Arbomedia und active-film.com bringen TV-Spots in NetzDer paneuropäische Werbezeitenvermarkter Arbomedia forciert die Schaltung von TV-Spots im Web und geht einen weiteren Schritt in Richtung > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3104 3105 3106 3107 3108 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »