ANZEIGE Internetverband eco führt Gütesiegel für E-Mail-Marketing einDas erste Gütesiegel für erwünschtes Online-Direktmarketing wird künftig der Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Electronic Commerce Forum > Sven Baumwollen innerhalb weniger Stunden 250.000 mal heruntergeladenSven Baumwollen, das neue Kultschaf von Phenomedia und Bild.de, legt den Bild-Server lahm. Das kostenlose Schaf-Spiel wurde seit dem gestrigen Start > ThyssenKrupp will Xtend loswerdenThyssenKrupp Information Services (TKIS), die IT-Tochter des Stahl- und Maschinenbaukonzerns, kann sich nicht beklagen. 2001 steigerte TKIS seinen > OgilvyInteractive zieht zu ConceptOgilvyInteractive ist von Frankfurt/Main zur Unternehmensmutter Concept! AG nach Wiesbaden umgezogen. Seit Anfang des Jahres gehört Concept ebenfalls > Razorfish Germany steht zum Standort HamburgEinige der gekündigten Mitarbeiter der Hamburger Razorfish AG, die zu Razorfish Stockholm gehört, können auf einen neuen Arbeitsplatz bei Razorfish > orangemedia.de vermarktet zed.deDer Hamburger Online-Vermarkter orangemedia.de übernimmt ab sofort die Vermarktung von zed.de, die deutsche Site der 100-prozentigen Tochter des > Quinner.de nimmt Versicherungsportal vom NetzDas im Mai 2001 gestartete Versicherungsportal Quinner.de ist seit dem 18. Februar 2002 nicht mehr im Internet verfügbar. Die Geschäftsentwicklung > Amazon.de mit neuer VersandkostenstrukturBuchbestellungen unter 20 Euro ab sofort versandkostenpflichtig Buchbestellungen unter 20 Euro ab sofort versandkostenpflichtigAuf dem Weg zum > Tomorrow Focus AG mit ihrem Paid-Content zufriedenKostenpflichtige Inhalte, z.B. für die Portale Cinema Online und Fit For Fun Online sind bereits angedacht Kostenpflichtige Inhalte, z.B. für die > Peter Schmidt Studios gestalteten 'Reinhard Mohn Fellowship'-WebsiteDie Hamburger Agentur Peter Schmidt Studios zeichnet für die Gestaltung der Bertelsmann-Projekt-Website zum 'Reinhard Mohn Fellowship' verantwortlich > Thomas Cook verdoppelt Umsatz im Online-ReisegeschäftDie Thomas Cook AG erzielte in 2001 einen Online-Umsatz in Höhe von 27,4 Mio. Euro. Damit verdoppelte sich der im Internet genererierte Verkauf von > 12snap ergänzt die MonsterAG-Aktion von Mc Donald's U.K. mit SMS-KampagneIn Kooperation mit der britischen Werbeagentur The Marketing Store hat der Mobile Marketing-Dienstleister 12snap den Auftrag erhalten, für Mc > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3113 3114 3115 3116 3117 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »