ANZEIGE 'TV Movie'-Website exklusiv für einen WerbekundenDie Website der Programmzeitschrift 'TV Movie' (Bauer Verlagsgruppe) wird erstmals zeitlich befristet exklusiv einem Werbekunden zur Verfügung > GMX trennt sich von Tomorrow FocusGMX wählt Adlink als strategischen Vermarktungs-Partner GMX wählt Adlink als strategischen Vermarktungs-PartnerAb dem 1. April nimmt GMX seine > Framfab baut für DebekaIn einem Pitch um den neuen Debeka-Etat konnte sich die Agentur Framfab Deutschland AG, Frechen, durchsetzen und hat nun von der Debeka Bausparkasse > Schober holt sich Mobile Marketing-Spezie YOC an BordDie Schober Information Group will den Bereich mobiles Direktmarketing stärker ausbauen und arbeitet künftig mit dem Mobile Marketing Spezialisten > freenet.de launcht eigenes ReisebüroIm Channel "Reisen" des Hamburger Online-Dienstes freenet.de befindet sich ab sofort ein komplettes Reisebüro. Der User kann sich dort informieren > Ebookers verabschiedet sich vom Neuen MarktDas Online-Reisebüro Ebookers plc., London, hat seinen Rückzug vom Neuen Markt und dem Geregelten Markt angekündigt. Der Antrag auf Delisting wurde > Stock-World Media holt newsroom.de und pressguide.de in sein PortfolioDie Stock-World Media AG, Leverkusen, vermarktet seit Anfang Mai die Info-Sites newsroom.de und pressguide.de exklusiv. Die beiden Online-Dienste > T-Online-User erhalten kostenlose Rechtsinformationen von ValuenetDie Valuenet GmbH, Ismaning, stellt Kunden des T-Online-Portals ab sofort Informationen rund um das Thema Recht zur Verfügung. Sowohl im B2B- als > Interactive Media launcht Monats-PresentershipMit Avanturo als Premieren-Kunden präsentiert der Hamburger Online-Vermarkter Interactive Media CCSP ein Monats-Presentership auf finanzen.net. Die > AOL Europe und Travelocity melden Content- und Commerce-PartnerschaftDer Internet-Provider AOL Europe und das europäische Internet-Reisebüro Travelocity Europe haben eine Marketing-Kooperation vereinbart. So wird AOL > AOL Deutschland bindet Wissen.de einDer Internet-Portalbetreiber AOL Deutschland integriert ab November das Wissen.de-Angebot in seinen Channel 'Wissen & Lernen'. AOL profitiert auf > PrimusOnline pusht Internet-Geschäft von Spiele MaxVersandhandels-Geschäft für Spielwaren und Babyausstattung wird verknüpft Versandhandels-Geschäft für Spielwaren und Babyausstattung wird > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3116 3117 3118 3119 3120 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »